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Das Twin-Stick-Roguelite Revita verlässt den Early Access und erscheint am 21. April für Switch

Julius
Zuletzt aktualisiert: 14.03.2022 - 11:41
Julius - Gründer
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2 Minuten Lesezeit
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Solo-Entwickler Benjamin Kiefer alias BenStar und Publisher Dear Villagers (The Forgotten City, ScourgeBringer) haben heute bekannt gegeben, dass ihr Twin-Stick-Roguelite-Platformer Revita den Steam Early Access verlassen und am 21. April im Switch eShop erscheinen wird. Der Preis der Steam Early Access-Version wird am 18. März auf €16,99 steigen.

In Revita müssen die Spieler einen ominösen Uhrenturm durch eine Reihe von prozedural generierten Räumen erklimmen und herausfordernde Bosskämpfe bestehen, um ihre verlorene Erinnerung zurückzuerlangen. Auf dem Weg dorthin können die Spieler ihre Gesundheit gegen zufällige Upgrades eintauschen, während das Spiel sie herausfordert, auf Messers Schneide zu leben!

Diese offizielle Version enthält alle Inhalte, die im Laufe des letzten Jahres dem Steam Early Access hinzugefügt wurden, einschließlich neuer Startwaffen, NSCs, Feinde, Relikte, Hüte und Levels. Endlich werden die Spieler in der Lage sein, den Aufstieg des namenlosen Kindes durch den Uhrturm zu beenden.

Sehen Sie sich den Trailer zur Ankündigung des Revita-Veröffentlichungsdatums an
„Revita ist seit mehr als fünf Jahren ein leidenschaftliches Projekt von mir, da es zuckende Arcade-inspirierte Kämpfe mit Roguelike-Mechaniken und riskanten Entscheidungen kombiniert, bei denen du entscheidest, was es wert ist, deine HP zu tauschen und was nicht“, so BenStar alias Benjamin Kiefer, Entwickler von Revita. „Wir haben eine Menge nützliches Feedback von den Spielern auf Steam Early Access erhalten, und wir denken, dass Fans und Neulinge gleichermaßen von all den Inhalten begeistert sein werden, die wir in das vollständige Spiel gepackt haben. Es wird an jeder Ecke Überraschungen geben!“

„Wir alle hier sind große Fans von Roguelites und Revita hat den Schliff, den Einfallsreichtum und den Charme, um sich von den anderen abzuheben“, sagt Guillaume Jamet, Head of Publishing bei Dear Villagers. „Es ist so schnell, spannend, süchtig machend und hat genau das Arcade-Gefühl, das man braucht, um einen Twin-Stick-Shooter zum Leben zu erwecken. Dass es außerdem vor Inhalten und Anpassungsmöglichkeiten nur so strotzt, hält es über Monate hinweg frisch!“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

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