Eine großartige Möglichkeit, dem Gamer in Ihrem Leben am Valentinstag Ihre Liebe zu zeigen, ist, ihm das ultimative Gaming-Geschenk zu machen – seine eigene Arcade-Maschine! Arcade-Automaten für zu Hause, die Hunderte von vorinstallierten Spielen enthalten, haben oft über $1.500 gekostet, aber das hat sich mit der Einführung des Legends Ultimate Arcade von AtGames geändert. Diese angeschlossene/erweiterbare Arcade-Maschine kommt mit 300 Spielen und kostet nur $599! Die Spielhalle kann bestellt werden unter: AtGames.net/arcades/shop-now/

Einige der enthaltenen klassischen Arcade-Spiele sind Centipede, BurgerTime, Tempest, Crystal Castles, Missile Command, Tron, Zoo Keeper, Space Invaders und mehr.

Diese Full-Size-Maschine, die über 66″ hoch und 29″ breit ist, verfügt über eine erstklassige Zwei-Spieler-Arcade-Steuerung, einen 24″-HD-LCD-Monitor, nach unten gerichtete Stereolautsprecher und Wi-Fi-Konnektivität. Die Spiele können über das authentische Bedienfeld im Arcade-Stil gespielt werden, das zwei Joysticks, sechs Aktionstasten pro Spieler, einen Hochleistungs-Trackball und zwei Spinner umfasst.

Mit wöchentlichen Firmware-Releases wird der Legends Ultimate ständig weiterentwickelt. Zu den wichtigsten Entwicklungen gehört die Einführung von eSports in die Retro-Spiele mit den AtGames Leagues and Leaderboards (ALL), Voice-Chat, Freundeslisten und der Möglichkeit, das Gameplay direkt auf beliebte Streaming-Dienste zu übertragen. Kein anderes Heim-Arcade-Produkt kommt an diese und die vielen anderen Funktionen heran, die durch die Legends Arcade Platform-Produktfamilie ermöglicht werden.

Die Legends Ultimate ist bei den großen Einzelhändlern in den Vereinigten Staaten erhältlich, darunter Sam’s Club, GameStop.com und Walmart.com, und wird auch in Europa vertrieben. Weitere Informationen darüber, wo man die Legends Ultimate erwerben kann, finden Sie unter: AtGames.net/arcades/shop-now/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.