Freitag, Januar 22, 2021

MSI Mainboards unterstützen Resizable BAR (Re-Size BAR) für optimale Performance mit NVIDIA GeForce RTX 30-basierten Grafikkarten

Als einer der weltweit führenden Mainboard-Hersteller, möchte MSI Gamern und Entwicklern mit seinen Produkten bestmögliche Performance und Stabilität ermöglichen. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützen die im folgenden aufgelisteten MSI-Mainboards die Resizable BAR (Re-Size BAR)-Funktion, die bei der Nutzung von Grafikkarten mit GPUs der NVIDIA GeForce RTX 30-Serie für einen Leistungsschub sorgt.

 

Resizable BAR (Re-Size BAR) funktioniert mit folgenden MSI-Mainboards:

Intel-Chipsatz: Z590, B560, H510, Z490, B460, H410, Z390, H370, B360, H310

AMD-Chipsatz: TRX40, X570*, B550*, A520*, X470*, B450*

*Re-Size BAR-Funktion nur in Verbindung mit ausgewählten AM4-Prozessoren und bestimmter BIOS-Version möglich.

Resizable BAR (Re-Size BAR) ist ein Plattformansatz für mehr Leistung. Er ermöglicht es der CPU, auf den gesamten VRAM der installierten Grafikkarten zuzugreifen.

Über MSI

MSI ist einer der global renommiertesten Experten und Innovationstreiber für Gaming-, Content-Creation und Business-Hardware. Durch seinen hocheffizienten R&D-Ansatz und die permanente Ausweitung und Optimierung des Produktportfolios ist MSI weltweit in über 120 Ländern mit topaktuellen und stets kundenorientierten Lösungen vertreten. Das Lineup umfasst hochwertige Laptops, Grafikkarten, Monitore, Mainboards, Desktops, Gehäuse und Peripheriegeräte für verschiedenste Anwendungsbereiche. In seinem ständigen Bestreben, die Nutzererfahrung durch höchste Qualitätsstandards, intuitive Interfaces und ästhetische Designs zu verbessern, hat sich MSI zu einer weltweit führenden Marke etabliert, welche die Technologie der Zukunft aktiv mitgestaltet.

MSI beschäftigt weltweit mehr als 12.000 Mitarbeiter. Die deutsche MSI-Niederlassung in Frankfurt am Main betreut Endkunden und Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://de.msi.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -