Deconstructeams liebenswerte Sammlung narrativer Juwelen – Essays on Empathy – ist ab sofort via Steam für den PC verfügbar. Es vereint 10 kurze Seelenwanderungen des vielgepriesenen Studios die sich mit den ganz großen Themen – Liebe, Leben und Tod – beschäftigen. Essays on Empathy umfasst zudem Zeichnungen, Design-Einblicke und eine neue Mini-Dokumentation, die speziell für die Sammlung erschaffen wurde, sowie zwei Stunden origineller Musik aus der Feder der Hauskomponistin Paula Ruiz, aka fingerspit.

Schlendert zu essaysonempathy.com und folgt @Deconstructeam auf Twitter für weitere Informationen und bezaubernde Gedankenspiele.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.