1C Entertainment und Snowhound Games geben bekannt, dass das taktische schurkenhafte RPG mit Kartenkampf Deep Sky Derelicts: Definitive Edition heute auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wurde. Das Spiel ist in digitalen Geschäften für 24,99 EUR erhältlich.

Nach einem erfolgreichen Start auf dem PC gibt Deep Sky Derelicts nun sein Debüt auf Konsolen. Die Definitive Edition kombiniert das überarbeitete Basisspiel mit Inhalten aus den beiden DLCs, die vor kurzem auf dem PC veröffentlicht wurden: Neue Aussichten und Station Life. Die enthaltenen Aktualisierungen bringen neue Gameplay-Features, Charakter-Upgrades, Verbesserungen der Heimatbasis, Monster, Missionen und vieles mehr!

Deep Sky Derelicts: Definitive Edition bietet ein originales Brettspiel mit einem rundenbasierten Kampfsystem mit einer einzigartigen Kartenmechanik, die jede Kampfbegegnung taktisch abwechslungsreich gestaltet. Das Kern-RPG-Erforschungsspiel ist mit schurkenhaften Elementen angereichert, während der unverwechselbare handgezeichnete, tintenreiche Kunststil, der stark von retro-futuristischen Sci-Fi-Comic-Büchern inspiriert ist, eine fesselnde, düstere Welt der dunklen dystopischen Zukunft schafft.

Key Features:

  • Erweitertes Basisspiel und zwei DLC-Pakete enthalten
  • Neuer Ansatz für rundenbasierte Kämpfe mit Karten
  • Unverwechselbarer Sci-Fi-Comic-Look & Feel
  • Endlose Anpassungsoptionen für Charaktere und Plünderungsteams
  • Hoher Wiedergabewert dank prozedural generiertem Inhalt
  • Dutzende von fesselnden kleinen Geschichten über das Leben der Ausgestoßenen im düsteren Deep-Sky-Universum
  • Zwei Spielmodi: Story-Kampagne und Arena

Deep Sky Derelicts: Definitive Edition wird von Snowhound Games entwickelt und von 1C Entertainment veröffentlicht. Der Titel wird mit PEGI 12 – Gewalt und schlechte Sprache bewertet.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.