Der BAFTA-nominierte Solo-Entwickler Tomas Sala kündigt Bulwark: Falconeer Chronicles an

Der Indie-Publisher Wired Productions und der visionäre Solo-Entwickler Tomas Sala kündigen den brandneuen City Builder Bulwark: Falconeer Chronicles an. Der Titel spielt im selben weitläufigen Universum wie das BAFTA-nominierte Flugkampfspiel The Falconeer. Die Bekanntgabe verlängert die Publishing-Partnerschaft zwischen Wired Productions und Tomas Sala.

Der Einführungstrailer stellt das neue Indie-Game Bulwark: Falconeer Chronicles vor, in das Entwickler Tomas Sala viel Herzblut gesteckt hat. Bulwark: Falconeer Chronicles ist ein entspannter City Builder, der grenzenloses Bauen, Freiheit und Kreativität miteinander verbindet und die Spieler dazu ermutigt, ihr eigenes Bollwerk zu erschaffen, eine Festung gegen den endlosen Ursee und seine grimmigen Bewohner.

Interessierte Spieler können sich ab sofort auf dem offiziellen Discord-Kanal für „The Falconeer Chronicles“ anmelden. Dort werden exklusive Inhalte angeboten und Mitglieder haben die Möglichkeit, sich direkt mit Solo-Entwickler Tomas Sala zu unterhalten, und zugleich lässt sich dort der einmalige Entwicklungsprozess aus erster Hand verfolgen.

Über Bulwark: Falconeer Chronicles:

●        Bulwark: Falconeer Chronicles ist ein neues Indie-Game, das im Universum von The Falconeer spielt.

●        Errichten und baue dein Bollwerk mit grenzenlosen Möglichkeiten und Freiheiten in fantastischen Landschaften.

●        Triff Kommandeure und Spezialisten und heuere sie an, um neue Gebäudeoptionen, Einheiten und Geschichten freizuschalten.

●        Von Tomas Sala, dem BAFTA-nominierten visionären Entwickler.

Tomas ist ein Pionier der Spieleentwicklung und ein echtes Mitglied der Wired-Familie, mit dem wir so gerne zusammengearbeitet haben, dass wir beschlossen haben, unsere Ehe zu verlängern!“, so Leo Zullo, Geschäftsführer bei Wired Productions. „Bulwark: Falconeer Chronicles ist purer Ausdruck der Entwicklungsfreiheit eines einzelnen Mannes, und wir sind stolz darauf, ihn auf dieser kreativen Reise zu unterstützen.“

Ich freue mich sehr, mit dem Team von Wired Productions zusammenzuarbeiten. Die Zusammenarbeit mit jemandem wie mir, der ebenso chaotisch wie kreativ agiert, ist ein Abenteuer, und ich finde es klasse, dass wir den Sprung ins kalte Wasser gemeinsam wagen“, sagt Tomas Sala, Alleinentwickler von Bulwark: Falconeer Chronicles. „Bulwark: Falconeer Chronicles ist ein Konzept, das sich ständig weiterentwickelt und verändert, und ich kann es kaum erwarten, das Endergebnis dieser Zusammenarbeit zu sehen.“

Bulwark: Falconeer Chronicles kann jetzt auf die Steam-Wunschliste gesetzt werden. Weitere Informationen werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. Neuigkeiten zum Spiel gibt es auf FalconeerChronicles.comTwitter oder auf dem offiziellen Discord-Kanal.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare