Diablo Immortal: Neue Inhaltsupdates kommen diese Woche

Wir freuen uns, heute Details zu unserem ersten Inhaltsupdate seit der Veröffentlichung sowie eine Vorschau auf kommende Inhalte bekannt zu geben. Der Battle Pass von Saison 2: Blutschwur wird am 7. Juli zusammen mit einem brandneuen Schlachtzugsboss im Reliquiar der Hölle verfügbar sein, welcher letztes Wochenende live ging. Spieler können außerdem vom 15.–18. Juli am Wochenendereignis Hungernder Mond teilnehmen und ein einzigartiges kosmetisches Set verdienen. Zusätzlich beheben wir einige Fehler, um das Spielerlebnis sowohl auf Mobilgeräten als auch in der offenen Beta für PC zu verbessern. Weitere Informationen sind in unserem vollständigen Blogeintrag zu finden.

Bleibt gespannt auf den zweiten Patch, der etwas später im Monat erscheinen wird und größere Inhaltsaktualisierungen enthält.

Alle Infos zu Diablo Immortal gibt es auf unserer offiziellen Website.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare