Publisher Modus Games gibt bekannt, dass ab sofort endlich auch Fans in Deutschland und anderen EU-Ländern die Cris Tales Collector’s Edition für Nintendo Switch vorbestellen können*. Cris Tales ist ein JRPG der kolumbianischen Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einem Bildschirm zusammengeführt werden.

Die Cris Tales Collector’s Edition ist ab dem 20. Juli 2021 erhältlich.

Hier geht’s zur Vorbestellung:

https://eu-store.maximumgames.com/products/cris-tales-collectors-edition

Die Cris Tales Collector’s Edition enthält:

  • Cris Tales Spiel (Retail-Version des Spiels für Nintendo Switch)
  • 60-seitiges Collector’s Art Book
  • Matias Plüschfigur (ca. 23 cm)
  • 4 Charakter-Pins aus Emaille
  • 3 Charakter-Sticker
  • 2 Lithografische Kunstdrucke (ca. 10 x 15 cm)
  • “Peek-a-boo”-Spiel O-Sleeve
  • Collector’s Box
  • Bonus: 4 Desktop-Wallpaper, 8 Handy-Wallpaper und 10 Charakter-Avatare als digitaler Download

 

Wie alle Retail-Versionen des Spiels enthält natürlich auch die Cris Tales Collector’s Edition ein Key-Art-Poster im Inneren der Spielehülle.

 

Hier geht es zum exklusiven Modus-Unboxing der Collector’s Edition:

 

Cris Tales wird seit der Enthüllung auf der E3 2019 sehnlichst erwartet und konnte dort mehrere Auszeichnungen und Nominierungen für sich gewinnen, darunter „Best Indie Game“. Auf der gamescom 2020 wurde das Spiel in den Kategorien „Best Indie Game“ und „Best RPG“ nominiert. Spieler können eine Demo für die Plattform ihrer Wahl im Xbox Store, PlayStation Store, Nintendo eShop, auf Steam oder GOG herunterladen.

Weitere Informationen zu Cris Tales gibt es auf der offiziellen Website, im modus.games/discord und auf Twitter (@Modus_Games).

*Käufer der Collector’s Edition sind für zusätzliche Kosten, die durch Versand, Zollabfertigung und Mehrwertsteuer entstehen können, selbst verantwortlich. Erhältlich im Vereinigten Königreich und in allen 27 Mitgliedsländern der Europäischen Union.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.