Der BAFTA-prämierte unabhängige Entwickler Bossa Studios gibt heute bekannt, dass Surgeon Simulator 2: Access All Areas am 2. September 2021 auf Steam, im Windows Store und im Xbox Store erscheinen wird.

Diese brandneue Version des erfolgreichen physikbasierten Chirurgie-Simulators beinhaltet alle Updates und Erweiterungen des letzten Jahres. Dazu gehören eine größere Auswahl an benutzergenerierten Maps, Optimierungen und überarbeitete Charaktermodelle für das Bossa Labs Medical Facility Team – das heißt, Bob, Milo, Penny, Kamal und Heather sehen besser aus als je zuvor!

Zusätzlich zur Vier-Spieler-Story-Kampagne kehrt auch der beliebte Wettbewerbsmodus zurück, in dem bis zu vier Spieler gegeneinander antreten und unglaublich ungenaue Operationen mit eigenartigen und nicht immer medizinisch korrekten Ergebnissen durchführen.

“Wir freuen uns wirklich sehr, Access All Areas einem ganz neuen Publikum von angehenden Chirurgen zugänglich zu machen”, kommentiert Sylvain Cornillon, Executive Producer des Surgeon Simulator 2. “Das Team hat alles, was wir beim Start gelernt haben, genutzt, um den witzigsten und lächerlichsten Chirurgie-Simulator zu entwickeln, den wir uns vorstellen können. Wir haben eine Menge Überraschungen auf Lager, bleiben Sie dran für mehr.”

Surgeon Simulator 2: Access All Areas ist für die Xbox Series X|S-Konsolen optimiert und bietet den Spielern 4k-Grafik und 60 FPS. Der Titel unterstützt Xbox Smart Delivery. Den Spielern steht also immer die beste Version zur Verfügung, die ihre Konsole wiedergeben kann.

Surgeon Simulator 2: Access All Areas kann ab sofort auch bei Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. Exklusive kosmetische In-Game-Items, darunter ein von “I Am Fish” inspirierter Schüsselkopf, werden für alle Spieler freigeschaltet, sobald die Meilensteine der Wunschliste erreicht werden.

Weiteres Infos sind auch auf FacebookTwitterYouTube und der offiziellen Website zu finden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.