PlayStation Plus-Mitglieder können ab sofort die actiongeladene und PS5-exklusive Neuerscheinung Destruction AllStars kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen. Der kompetitive Multiplayer-Titel feiert mit PlayStation Plus sein Debüt und kann mit einer aktiven Mitgliedschaft bis zum 5. April heruntergeladen werden. Der PlayStation-Blog bietet darüber hinaus spannende Tipps & Tricks zum Einstieg in das Renn-Chaos.

Zusätzlich zeigt der brandneue Launch-Trailer einen spaßigen Einblick in die explosive Spielwelt des Multiplayer-Titels.

Der kompetitive PS5-Multiplayer-Titel simuliert einen globalen Sport- und Unterhaltungsevent, bei dem Stars und Autos kollidieren. Spieler sorgen vom Steuer ihres Fahrzeuges aus für Zerstörung oder springen in die Arena und zeigen ihr Talent für wilde Parkour-Action. 16 furchtlose, charismatische Destruction AllStars sind bereit, sich der Meisterschaft der Global Destruction Federation zu stellen. Das Ziel: sich selbst zum Champion krönen.

Story image

Spieler können sich alleine oder mit Teamkameraden in die Arena stürzen und aus einer Vielzahl an verschiedenen Fahrzeugen mit einzigartigen Geschwindigkeits- und Handling-Charakteristiken wählen, um sich mithilfe von Kollisionen, Ausweichen und Boosten den Weg durch die Rivalen zu bahnen. Sobald ein Spieler jedoch selbst geschrottet wurde, ändert sich die Perspektive und die AllStars sind zu Fuß in der Arena auf sich alleine gestellt. Doch sie verfügen über athletische Fähigkeiten, um Gegner in Fallen zu locken und den Sieg für sich zu beanspruchen.

Story image

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite und dem PlayStation-Blog.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.