Mit den Frühlingsangeboten sind ab sofort viele spannende Deals im PlayStation Store gestartet. Bis zum 28. April sind verschiedene Blockbuster-Spiele sowie Exklusivtitel digital zum ermäßigten Preis verfügbar. Ab dem 14. April werden neue Angebote hinzugefügt, die in Kürze bekannt gegeben werden.

Zu den Highlights der Frühlingsangebote gehören:

 

Viele weitere Angebote sind im PlayStation Store zu finden. Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es auf dem PlayStation-Blog.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.