Die Haustier-Simulation WOBBLEDOGS erscheint am 15. März auf Steam

Wobbledogs

Nach sechs Jahren Entwicklungszeit freuen sich Publisher Secret Mode und Entwickler Animal Uprising, ankündigen zu können, dass Wobbledogs, der farbenfrohe Mutanten-Tier-Simulator, am 15. März auf Steam erscheinen wird.

Wobbledogs ist eine 3D-Haustier-Simulation, die derzeit auf Steam Early Access verfügbar ist und es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Zucht von mutierten Hunden aufzuziehen, die aus Eiern geschlüpft und bis hin zu ihren wabbeligen Eingeweiden simuliert sind. Wobbledogs ist ein lockeres und entspanntes Sandkasten-Erlebnis für Spieler jeden Alters, die sich in einer überraschenden, einzigartigen und stressfreien Umgebung um ihre eigenen virtuellen Haustiere kümmern wollen. Die Hunde fangen relativ normal an, mutieren aber im Laufe des Spiels und der Weiterentwicklung ihrer Evolutionslinien und zeigen überraschende Verhaltensweisen.

Zum Start von Wobbledogs, das am 15. März auf Steam erscheint, gibt es unter anderem größenveränderbare Dekorationen, anpassbare Hundehütten, eine Anti-Schwerkraft-Maschine, geisterhafte Spukgeschichten und WINGS. Wie seine farbenfrohen Hundecharaktere wird sich Wobbledogs auch nach dem Start mit neuen Inhalten und Spiel-Updates weiterentwickeln.

“Wobbledogs ist eine witzige und wunderbare Haustier-Simulation, wie man sie noch nie zuvor gespielt hat”, sagt James Schall, Director of Publishing bei Secret Mode. “Es ist bunt, kreativ und völlig verrückt. Die Hunde werden bis in die Eingeweide simuliert, was bedeutet, dass die Spieler ihre eigenen Versionen von wackeliger hündischer (Un-)Perfektion erschaffen und das perfekte Zuhause für ihre Hunde erkunden können. Und ja, falls du dich wunderst: Du kannst den Hund streicheln!”

“Ich bin unglaublich stolz darauf, wie weit Wobbledogs in seinem Jahr im Early Access gekommen ist. “, sagt Tom Astle, Entwickler bei Animal Uprising. “Es gibt noch so viel mehr zu tun, aber das Spiel ist an einem großartigen Ort und ich freue mich, es endlich vollständig zu veröffentlichen. Wenn ihr darauf gewartet habt, es zu kaufen, gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt.”

Wobbledogs wird am 15. März weltweit auf Steam für 19,99 $ / 19,99 € / 15,99 £ veröffentlicht. Wobbledogs wird in der Launch-Woche mit einem Rabatt von 10 Prozent erhältlich sein. Für weitere Informationen besuchen Sie Wobbledogs.com.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare