Doom

Thanksgiving steht vor der Tür und DOOM Eternal ruft das große THANKSGIBBING-Event aus! Bis zum 10. Dezember können in DOOM Eternal tolle kosmetische Gegestände wie der Gebleichte-Knochen-Revenant gesammelt werden! Die Belohnungen können in der Kampagne, im BATTLE-MODUS und in den wöchentlichen Herausforderungen gesammelt werden. Die Level aus The Ancient Gods – Part One zählen selbstverständlich auch dazu.

Mehr Informationen gibt es unter: https://slayersclub.bethesda.net/de/article/3rm9wg51HJqQoKXOO5s85t/thanksgibbing

Unseren Test zu Doom Eternal findet ihr hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.