DRAGON BALL Z: Kakarot ist eines der epischsten Dragon Ball Z-Videospielerlebnisse, die jemals entwickelt wurden, und der dritte und letzte DLC-Drop mit dem Titel Trunks: The Warrior of Hope wird seinen epischen Status für die absehbare Zukunft sichern. Erleben Sie die Dramatik und die überbordenden Kämpfe in diesem neuesten Storybogen mit den Heldentaten von Trunks, wie sie nur in DRAGON BALL Z: Kakarot erzählt und erlebt werden können!

Spieler können immer noch den Season Pass für DRAGON BALL Z: Kakarot für $24,99 (USD) erwerben, um Zugang zu diesem neuen DLC und auch zu den ersten beiden DLC-Drops zusammen mit einem zusätzlichen Gegenstand zu erhalten. DRAGON BALL Z: Kakarot ist ab sofort in Amerika für PlayStation 4, Xbox One und PC über STEAM erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.