Der unabhängige Entwickler und Publisher Fatshark gab heute bekannt, dass für das postapokalyptische rundenbasierte Spiel Dreadlands, das von Blackfox Studios entwickelt wurde, jetzt eine kostenlose Demo auf Steam verfügbar ist.

Nachdem sie Steam Early Access letzte Woche verlassen haben, geben Blackfox Studios PC-Spielern die Möglichkeit, mit der kostenlosen Einzelspieler-Demo, die jetzt bei Steam heruntergeladen werden kann, in das Söldnerleben einzutauchen. Die Demo ermöglicht es den Spielern, die Freuden eines Spaziergangs durch die postapokalyptische Landschaft von Dreadlands zu erleben, natürlich schwer bewaffnet, um es mit den ruchlosen Gangs, Kreaturen und anderen giftigen Wesen aufzunehmen, die sich in dem elenden Bienenstock der Schurkerei tummeln.

Die Vollversion auf Steam spielt in einer lebendigen, postapokalyptischen, gemeinsamen Welt und ermöglicht es den Spielern, Dreadlands zu erkunden, indem sie mit ihrer Außenseiterbande von Schurken und Söldnern durch die vielen Regionen reisen. Dies ist eine Welt, in der die Spieler häufig aufeinander treffen und miteinander interagieren, manchmal kooperieren sie, ein anderes Mal werden sie blutige Kämpfe in blutigen PvP-Schlachten austragen, in denen Ressourcen und Kampffähigkeiten auf Herz und Nieren geprüft werden.

„Die Demo bietet den Spielern eine großartige Gelegenheit, zu sehen, wie viel Arbeit wir in die Verbesserung des Spielerlebnisses investiert haben, basierend auf dem erstaunlichen Feedback der Spielergemeinschaft während des Early Access. Visuals, U.I, Balancing, passive und aktive Fertigkeiten sowie Waffen und vieles mehr wurden allesamt auf Herz und Nieren geprüft, um Dreadlands zu einem kompetitiven rundenbasierten taktischen Scharmützelspiel zu machen. sagte Peter Nilsson, CEO von Blackfox Studios und Schöpfer von Dreadlands.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.