Prime Matter kündigt “Echoes of the End” an

Koch Media und Myrkur Games freuen sich, Projekt Echoes of the End als Teil des Portfolios von Koch Medias brandneuem Publishing-Label Prime Matter anzukündigen.

Das Spiel ist ein erzählerisch getriebenes Third-Person-Action-Adventure, das in einer einzigartigen Fantasy-Welt spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Ryn, einer erfahrenen Kämpferin mit der einzigartigen Fähigkeit, Materie zu manipulieren und zu zerstören. Das Spiel nimmt die Spieler mit auf eine Reise in eine einzigartige Fantasy-Welt mit einer reichen Geschichte und atemberaubenden Landschaften.

Das hochambitionierte Action-Adventure ist der erste Titel, der von Myrkur Games entwickelt wird, einem kleinen Studio mit Sitz in Reykjavík, Island, das extrem motiviert ist, einen neuen Ansatz für das Geschichtenerzählen zu liefern.

Einen ersten Blick auf das Spiel gibt es im Prime Matter Reel, das während der Kick Off Live Show des Summer Games Fest von Geoff Keighley präsentiert wird. Geoff wird den Trailer auch bei einem speziellen Streaming-Event am Freitag, den 11. Juni, zeigen – und vom Team bei Reikon hören.

“Wir freuen uns unglaublich, unsere Partnerschaft mit Koch Media für die Entwicklung unseres kommenden Action-Adventures bekannt zu geben”, sagt Halldór S. Kristjánsson, CEO & Game Director bei Myrkur Games.

“Koch teilt unsere hohen Ambitionen und unsere Leidenschaft, phänomenale Spielerlebnisse zu liefern, und die Zusammenarbeit mit ihrem Team war wunderbar. Koch gibt uns die Möglichkeit, das zu tun, was wir am besten können, und wir könnten nicht aufgeregter sein, etwas von dem zu zeigen, was wir auf Lager haben.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare