Ein kurzer Blick: Kao the Kangaroo – Demo ab 21. Februar auf Steam

Nur wenige Wochen nach der Ankündigung seiner Rückkehr freut sich Tate Multimedia, bekannt zu geben, dass die allererste Demo von Kao the Kangaroo auf dem Steam Next Fest vom 21. bis 28. Februar 2022 erscheinen wird.

Die brandneue Demo wird einen exklusiven Blick auf einen Level – Dark Forest – bieten, der je nach Spielstil bis zu 40 Minuten Gameplay bietet. Es wird die erste Gelegenheit für Fans sein, Kaos Rückkehr zu erleben, mehr als zwei Jahrzehnte nachdem er sein Debüt auf SEGAs legendärer Dreamcast hatte.

Falls dir die Ankündigung von Kao im letzten Monat entgangen ist, kannst du dir hier den Ankündigungstrailer ansehen: https://youtu.be/lwFocmxxbAY

“Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler die Kao the Kangaroo-Demo in Angriff nehmen”, sagt Kaja Borowko, Head of Studio. “Die Reaktionen, die wir nach der Veröffentlichung des letzten Trailers gesehen haben, haben uns umgehauen, und deshalb scheint jetzt der perfekte Zeitpunkt zu sein, die Leute noch vor der Veröffentlichung des Spiels im Sommer in die Action einzuweihen.”

Zum Start des Spiels wird sich Kao – ausgesprochen K-O – in sein bisher größtes Abenteuer stürzen, um seine verschwundene Schwester zu finden und das Geheimnis zu lösen, was mit seinem lange verschollenen Vater passiert ist. Die Spieler begleiten Kao mit seinen magischen Boxhandschuhen auf seiner Reise um die Welt und stellen sich berühmten Kampfmeistern, die unter dem Einfluss einer beunruhigenden, dunklen Macht stehen, während sie eine farbenfrohe und lebendige Welt voller Aktivitäten und visuellem Flair erkunden.

Die ursprüngliche Kao the Kangaroo-Serie hat sich weltweit mehr als 700.000 Mal verkauft. Insgesamt wurden vier Spiele für PC, PlayStation 2, PSP, Nintendo GameCube, Xbox, Game Boy Advance und den bereits erwähnten SEGA Dreamcast veröffentlicht.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare