Elyon : die CBT2 startet mit Twitch Drops und Events

Elyon

Seit gestern läuft die zweite Closed Beta (CBT2) für das kommende MMORPG Elyon des Multiplattform-Spiele-Publisher Kakao Games. Die zweite Anspielmöglichkeit läuft noch bis 23. August, bevor Elyon dann im Herbst 2021 in Nordamerika, Europa und Ozeanien seine Pforten für alle Spieler öffnet.

Den neuen Trailer anlässlich der CBT2 des Fantasy-MMOPRGs gibt es hier.

Elyon wird vom vom beliebten Bluehole Studio entwickelt und spielt in einer Welt, in der Magie und Technologie kollidieren. Dabei prallen zwei Fraktionen aufeinander, diebeide die mystische Welt von Elyon für sich beanspruchen wollen. Mit tiefgreifender Charakteranpassung, Skill Building, Waffenauswahl, spannendem PvP und vielem mehr bietet Elyon ein reichhaltiges, einzigartiges und spannendes Spielerlebnis.

Auf die Teilnehmer der CBT2 wartet ein Build, der sich spürbar näher an sein koreanisches Gegenstück anlehnt und Features enthält, die in der CBT1 noch nicht verfügbar waren. Zu diesen Features gehören unter anderem die neue, mächtige Slayer-Klasse, überarbeitete Mana Awakening-Fähigkeiten, eine verbesserte Game-Service-Plattform mitsamt optimierter Infrastruktur für westliche Spieler, einfacheres Leveln, Solo- und Multiplayer-Dungeons und mehr.

Um den Start der CBT2 gebührend zu feiern, lässt Kakao Games zudem Twitch-Drops regnen. So bietet sich allen, die sich nicht rechtzeitig angemeldet hatten, noch eine weitere Chance, die CBT2 spielen zu können. Spieler, die ihr Kakao Games-Konto mit ihrem Twitch-Konto verknüpft haben und an Elyon-Streams teilnehmen, erhalten:

  • CBT2-Zugang nach einer Stunde Zuschauen
  • ein Küken als Pet nach drei Stunden Stream
  • 3.000 + 100Rubin-Boxennach 5 Stunden Zusehen
  • einJet Board AMount nach 7 Stunden gestreamter Spielzeit (zum offiziellen Start)

Zu den Events anlässlich der CBT2 gehört auch ein Character-Customization-Wettbewerb mit einem Twist: die Entwürfe der Gewinner werden bei Launch als Voreinstellungen in der Charaktererstellung erscheinen.

Interessierte Spieler, die auf dem Laufenden bleiben und mehr zur CBT2 und ihren Inhalten erfahren möchten, finden auf der offiziellen Website und der Steam-Seite von Elyon weitere Informationen. Zudem können Spieler das MMORPG schon jetzt vorbestellen oder zu ihrer Wishlist hinzufügen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare