Epic Seven veröffentlicht einen neuen Helden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Epic Seven, ein rundenbasiertes mobiles Rollenspiel, das von Super Creative entwickelt und von Smilegate Megaport veröffentlicht wurde, kündigte am 30. Januar die Veröffentlichung des neuen Helden “Pavel” und seiner Nebengeschichte “Zwei Wölfe” an.

Der neue Held, Pavel, ist ein irdischer Elementarheld mit vielen Angriffsfertigkeiten, die in der Lage sind, Gegnern hohen Schaden zuzufügen. Mit seiner zweiten Fertigkeit “Sturmgeschoss” gewährt er sich selbst erhöhten Angriff, und seine dritte Fertigkeit “Zerstörerische Verfolgung” ignoriert jegliche Schadenteilungseffekte, die der Feind benutzt, und ermöglicht es ihm, seinem Ziel großen Schaden zuzufügen. Da der Schaden aller seiner Fertigkeiten proportional zu seiner Geschwindigkeitsangabe steigt, ist es am besten, ihn mit Ausrüstung auszustatten, die sich auf die Geschwindigkeit konzentriert.

Bildergebnis für Epic Seve PavelPawels Nebengeschichte Zwei Wölfe ist jetzt ebenfalls spielbar. In dieser Nebengeschichte können die Spieler Pavel kurz nach seinem Beitritt zu den Perland Raiders sehen, wie er sich mit Violet und Cerise anfreundet. Durch das Durchspielen der Side Story werden die Spieler mit MolaGora-Samen, Bündnis-Lesezeichen und einer Vielzahl anderer Ressourcen belohnt, die zur Verbesserung von Pavel verwendet werden können.

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare