Erster 2022 Trailer zum kommenden VR-Spiel The Callisto veröffentlicht

Am Neujahrstag veröffentlichte das Virtual Reality-Studio GIB Games einen neuen Trailer für seinen kommenden VR-Titel The Callisto. Neben neuem Spielmaterial wurden in dem Trailer auch einige der Haupt-Synchronsprecher angekündigt, darunter der erfahrene Videospiel-Synchronsprecher Jon St. John.

In dem zweiminütigen Trailer, der erstmals auf dem Youtube-Kanal von GIB Games zu sehen war, präsentierte das Studio die originalgetreue Grafik und das mysteriöse, futuristische Setting und zeigte viele Momente aus dem Gameplay.

Die Grafik von The Callisto ist im Vergleich zu vielen VR-Spielen von Indie-Studios beeindruckend. Das Spiel, das mit der Unity3D-Engine entwickelt wurde, verwendet hochoptimierte Shader, um die hohen Leistungsanforderungen zu erfüllen, die für eine reibungslose Darstellung von VR-Inhalten erforderlich sind.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare