MSI hat die physische Präsenz auf der CES 2022 abgesagt

Aufgrund der Zunahme von bestätigten Omikron-Fällen in den USA sagt MSI die physische Präsenz auf der CES in Las Vegas zur Sicherheit aller Mitarbeitenden, Kund:innen und Fans ab. Die neuen Produkte für 2022 werden rein virtuell vorgestellt.

Seit Dezember breitet sich Omikron in den USA rasend schnell aus und hat für zahlreiche neue COVID-19-Fälle gesorgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Belegschaft, Kund:innen und Fans haben für uns oberste Priorität. Daher haben wir uns entschieden, nicht persönlich an der CES 2022 teilzunehmen und werden die Messe virtuell mit unserer Online-Produktvorstellung begleiten“, sagt Sam Chern, MSI Marketing Vice President.

MSI stellt Produktneuheiten in virtuellen Events vor

MSI hat mit MSI Gameverse und MSI-VERSE zwei virtuelle Events vorbereitet, auf denen die neuen Gaming-, Content Creation-, Business- & Productivity-Line-Ups sowie Peripheriegeräte und Komponenten für 2022 vorgestellt werden. MSI Gameverse findet am 4. Januar 2022 um 22:00 Uhr CET statt und das MSI-VERSE-Event wird vom 5. bis 8. Januar 2022 zu sehen sein. Während des MSI Gameverse Events wird das neue Notebook-Line-Up für 2022 vorgestellt. Die weiteren Produktneuheiten werden im Zuge des MSI-VERSE präsentiert. Konkret geht es um folgende Produktserien: Gaming, Content Creation und Business & Productivity. In MSI-VERSE können die Fans die neuesten Hardware- und Softwarelösungen bestaunen, an Streaming-Aktivitäten teilnehmen, Games spielen, virtuelle Münzen verdienen und haben die Chance, große Preise zu gewinnen – und das alles auf interaktive Weise.

Links zu den Veranstaltungen

MSI GAMEVERSE

Datum: 4. Januar, 22:00 Uhr CET

Link: https://msi.gm/gameverse2022

 

MSI-VERSE

Datum: 5. Januar, 19:00 Uhr CET

Link: https://msi.gm/msi-verse2022

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare