SuperPlanet veröffentlicht neues Idle-RPG Zio und die magischen Schriftrollen

Das mit Spannung erwartete AFK-RPG Fantastic Zio and the Magic Scrolls, das bereits mehr als 600.000 Vorregistrierungen verzeichnen konnte, ist nun endlich in mehr als 170 Ländern weltweit erhältlich. Seit dem 31. Dezember ist das Spiel auf Englisch und in 12 weiteren Sprachen im Google Play Store und im App Store erhältlich.

In <Zio and the Magic Scrolls> verfolgen die Spieler die Geschichte von Zio, die von einem beliebten koreanischen Webcomic adaptiert wurde, der von NAVER WEBTOON veröffentlicht wurde. Die Geschichte beinhaltet einen Krieg zwischen Magiern und Hexenmeistern, die Wiederauferstehung von Drachen und natürlich jede Menge Abenteuer!

Der Kampf mit den “magischen Schriftrollen”, die Teil des speziellen Spielsystems von <Zio und die magischen Schriftrollen> sind und auch im Original-Webcomic eine wichtige Rolle spielen, wird vor allem für Handyspieler auf der ganzen Welt attraktiv sein. Sieg und Niederlage hängen davon ab, welche magische Schriftrolle verwendet wird, und die Spieler können jederzeit ein strategisches Spiel genießen.

Das Sammeln und Verstärken der verschiedenen magischen Schriftrollen erhöht den Spielspaß nur noch mehr.

Darüber hinaus ist der einfache und unkomplizierte Spielstil, der für AFK-RPGs einzigartig ist, wie z. B. automatische Kämpfe, Verwendung von Fertigkeiten und AFK-Belohnungen, eine große Stärke des Spiels. Einmal abgeschlossen, muss ein Abschnitt nicht noch einmal wiederholt werden und je weiter die Spieler der Geschichte folgen, desto mehr werden sie in diese magische Welt eintauchen.

Um den Start von <Zio and the Magic Scrolls> zu feiern, hat SuperPlanet ein spezielles Event für seine Spieler vorbereitet. Alle Spieler erhalten den S-Rang-Helden Zio und genügend Diamanten für eine 10 + 1 Beschwörung. Die Belohnungen werden nach Abschluss des Tutorials verfügbar sein.

Ein weiteres spezielles Teilnahme-Event, bei dem S-Rang-Helden-Beschwörungstickets angeboten werden, findet ebenfalls statt. Spieler, die 7 Tage lang teilnehmen, können alle Arten von Gegenständen und Diamanten erhalten. Spieler können weitere Informationen zu diesen und anderen Events in der offiziellen Community finden.

<Zio and the Magic Scrolls> ist jetzt kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store erhältlich. Beginne das neue Jahr 2022 mit einem neuen Idle RPG voller Magie und fantastischer Abenteuer!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare