Erster PS-Plus Titel für Februar 2020 schon bekannt?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

UPDATE: Leider war es wohl doch nur ein Fake, die kommenden Februar Spiele könnt ihr hier einsehen.

Die PlayStation Plus-Spiele für Februar 2020 werden noch heute angekündigt, aber es sieht so aus als ob ein PS4-Titel bereits feststeht.

Auf dem offiziellen PlayStation Spanien-YouTube-Kanal heißt es in einem Community-Beitrag (übersetzt aus dem Spanischen): “Morgen um 17.30 Uhr werden die PS Plus-Spiele im Februar angekündigt. Können Sie sich vorstellen, welche Spiele? Hinweis: Eines davon ist eine sehr bekannt Serie.” Dem Text folgt ein animiertes Bild von Crash Bandicoot. Schon sehr offensichtlich.

Wenn dies kein Hoax oder ein unglaublich seltsamer Fehler ist, könnte ihr mit Sicherheit davon ausgehen, dass PS Plus-Abonnenten Crash Bandicoot N. Sane Trilogy als Teil der Februar-Besetzung erhalten. Wir müssen natürlich nicht mehr lange auf die Bestätigung warten, aber da dies von einem offiziellen PlayStation-Kanal kommt, könnte dies stimmen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare