Erstes ENDLESS Dungeon Video hört auf den Namen: “Welcome to the Station”

Der allererste Gameplay-Trailer, der während des Summer Game Fest Kick-Offs präsentiert wurde, hallt noch nach, da liefert Amplitude Studios bereits weiter spannende ENDLESS™ Dungeon-Inhalte. Dieses Mal ist es das Erste aus einer Reihe von Videos, die den nächsten Beitrag des Studios zum Roguelite-Genre beleuchten.

In diesem ersten Video geht es um die Geschichte im Hintergrund der Entstehung! Wie der Vorgänger Dungeon of the ENDLESS™ (aka DotE)ist auch ENDLESS™ Dungeon  ein taktisches Roguelite-Tower-Defense-Strategiespiel mit Multiplayer-Koop. Während DotE eher ein Versehen war, entwickelte sich das Spiel zum Fanliebling und so musste das Studio einfach einen Nachfolger im Geiste kreieren.

Natürlich gibt es viele Unterschiede, wie Twin-Stick-Action, direkte Kontrolle und Unterstützung für Current- und Next-Gen Konsolen vom ersten Tag an.

Schaut euch das Video an, um direkt in die Gehirne hinter dem Titel zu lauschen, zudem, gibt es brandneues, erweitertes Gameplay-Material.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare