Der allererste Gameplay-Trailer, der während des Summer Game Fest Kick-Offs präsentiert wurde, hallt noch nach, da liefert Amplitude Studios bereits weiter spannende ENDLESS™ Dungeon-Inhalte. Dieses Mal ist es das Erste aus einer Reihe von Videos, die den nächsten Beitrag des Studios zum Roguelite-Genre beleuchten.

In diesem ersten Video geht es um die Geschichte im Hintergrund der Entstehung! Wie der Vorgänger Dungeon of the ENDLESS™ (aka DotE)ist auch ENDLESS™ Dungeon  ein taktisches Roguelite-Tower-Defense-Strategiespiel mit Multiplayer-Koop. Während DotE eher ein Versehen war, entwickelte sich das Spiel zum Fanliebling und so musste das Studio einfach einen Nachfolger im Geiste kreieren.

Natürlich gibt es viele Unterschiede, wie Twin-Stick-Action, direkte Kontrolle und Unterstützung für Current- und Next-Gen Konsolen vom ersten Tag an.

Schaut euch das Video an, um direkt in die Gehirne hinter dem Titel zu lauschen, zudem, gibt es brandneues, erweitertes Gameplay-Material.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.