Der Große Preis der Föderation kehrt nach EVE Online zurück und lädt Spieler*innen ein, auf mehreren Rundkursen quer durch New Eden zu fahren. Diese Rundkurse werden Kapselpiloten zu verschiedenen, alten und neuen Wahrzeichen schicken, sowie tägliche Login-Belohnungen und Herausforderungen bieten.

Einige der bemerkenswerten neuen Wahrzeichen, die zu New Eden hinzugefügt wurden, sind die Chribba-Statue, die einem in der EVE-Community viel gefeierten und respektierten Kapselpiloten Tribut zollt, das Allianz-Turnier-Denkmal, das an die Majestät des kompetitiven Kampfes in legendärem Ausmaß erinnert, das Projekt-Discovery-Phase-2-Denkmal, das den Beitrag der Kapselpiloten zur Entdeckung von Exoplaneten feiert, und mehr!

Bis zum 23. März um 12:00 Uhr können sich Spieler*innen mit den schnellsten Piloten des Clusters messen.

Weitere Informationen zum Großen Preis der Föderation gibt es hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.