Im Jahr 2020 hat das mobile Management-Simulations-RPG „Evil Hunter Tycoon“ von Super Planet 3 Millionen kumulative Downloads überschritten.

Evil Hunter Tycoon“ ist ein mobiles Simulations-RPG, das von Super Planet veröffentlicht und von Retro Arts entwickelt wurde. Im März 2020 wurde es offiziell in 150 Ländern eingeführt, und auch heute noch erhält es Aufmerksamkeit und Liebe von vielen Benutzern auf der ganzen Welt.

Der Charme von Evil Hunter Tycoon liegt in seinem frischen Gameplay, das RPG und Simulation kombiniert, zusammen mit niedlichen Pixel Art Grafiken. Wenn Sie einmal in den Spaß der Aufzucht von Jägern voller Persönlichkeit gefallen sind, werden Sie nicht mehr entkommen können.

Basierend auf der Storyline, in der es um den Wiederaufbau einer vom Dunklen Lord zerstörten Welt geht, wurden außerdem spannende Inhaltsupdates wie der „Vorhof der Finsternis“ und „3. Job“ für die vielen User eingeführt. SuperPlanet und Retro Arts sind nun stolz zu verkünden, dass über 3 Millionen User die Welt von Evil Hunter Tycoon betreten haben.

Das Überschreiten von 3 Millionen Downloads ist eine enorme Leistung zahlreicher User, die den Charme dieses Spiels erkannt haben. Dementsprechend veranstaltet Super Planet ein besonderes Event, um die 3 Millionen Downloads von Evil Hunter Tycoon zu feiern und sich bei den Usern zu bedanken.

Das „3M Downloads Celebratory Event“ wird für insgesamt 3 Tage vom 11. bis 13. Januar abgehalten, und ▼ Mana Essence x300▼ Gold x3M ▼ Gems x300 werden an Benutzer vergeben, die sich während des Event-Zeitraums in das Spiel einloggen. Es gibt auch viele Belohnungen und eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten, wie z. B. ein Quiz-Event, bei dem die richtige Antwort als Gutscheincode verwendet werden kann, und ein Event, bei dem das Erstellen von Screenshots, die die Zahlen „3“ und „0“ im Spiel enthalten, unseren Benutzern tolle Belohnungen einbringt.

Eine weitere großartige Quelle für Informationen zu den verschiedenen Events und Veröffentlichungen ist der offizielle YouTube-Kanal von SuperPlanet. SuperPlanet versorgt seine Nutzer auf dem offiziellen Kanal mit Spieleinführungen, Update-News und Event-Ankündigungen sowie mit Coupon-Videos, die in verschiedenen Fun-Games eingesetzt werden können.

Wir hoffen, dass nicht nur die zahllosen Stadtoberhäupter auf der ganzen Welt, die Evil Hunter Tycoon das ganze letzte Jahr über ihre Liebe und Unterstützung gegeben haben, sondern auch die neuen Benutzer, die daran interessiert sein könnten, unserer großen Familie beizutreten, die 3M-Downloads-Feierlichkeiten nicht verpassen werden!

Evil Hunter Tycoon kann kostenlos im Google Play Store und Apple App Store heruntergeladen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.