Praxis Games veröffentlicht heute  Interstellar Space: Genesis , sein erstes Erweiterungspaket Natural Law und den Soundtrack DLC des Spiels auf GOG!

Interstellar Space: Genesis wurde am 25. Juli 2019 veröffentlicht und ist ein rundenbasiertes Weltraum-4X-Strategiespiel, in dem Sie versuchen, ein florierendes galaktisches Imperium aufzubauen. Entdecke Geheimnisse unter den Sternen, kolonisiere Welten und verwickle Feinde in taktische rundenbasierte Kämpfe auf deinem Weg zum Herrscher der Galaxis!

Natural Law bietet 2 neue Rassen, von denen jede mit einzigartigen neuen Fähigkeiten ausgestattet ist, die auch von benutzerdefinierten Rassen verwendet werden können. Es enthält außerdem 9 neue vollständig animierte Linealoptionen, 4 neue Musiktitel und 4 neue Anführer!

Der ISG Soundtrack DLC wurde von dem renommierten und preisgekrönten Komponisten Grant Kirkhope und Ryan McQuinn komponiert. Der Soundtrack enthält 30 Tracks (26 aus dem Basisspiel und 4 aus der Erweiterung des Naturgesetzes). Jeder Titel ist im hochwertigen MP3-Format erhältlich.

Interstellar Space: Genesis wird jetzt während der Startwoche auf GOG in DRM-freier Form mit einem Rabatt von 50% verkauft.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.