Das mobile Rollenspiel Exos Heroes der LINE Games Corporation feiert das neue Jahr mit neuen Dekorationen und In-Game-Effekten und hat Fated Hero Talias neuen Fatecore: Prophet of the Sun aktualisiert .

Begrüßung des neuen Jahres 2021
Mit der Wende des Kalenders, Exos Heroes ‚Das In-Game-Design wurde aktualisiert, um das neue Jahr 2021 zu feiern.

Der Happy New Year-Feuerwerkseffekt wurde in der Stadt hinzugefügt, und Fergie wird Spieler in koreanischer Tracht Hanbok bei der Rekrutierung neuer Helden begrüßen . Fergie ‚s Hanbok Fatecore wird an alle Spieler durch die 7 Tage Geschenk Ereignis gegeben werden, ab Januar 7.

Talia ist neu Fatecore: Prophet der Sonne
Nach Desperado Jean und Priesterin des Moonlight – Leger, Prophet der Sonne – Talia ist auch Teil des Time Walker Fatecore-Themas, das junge Helden in ihren erwachsenen Auftritten zeigt.

Der neu aktualisierte Fatecore zeigt Fated Hero Taliain einer Parallelwelt. Talia , die glaubte, alles sei der Vorsehung entsprechend, hat sich zu einem reifen Propheten entwickelt, der mit frischem Grün gefüllt ist. Mit ihren neuen passiven Fatecore-Fähigkeiten kann sie ihre Verbündeten viel effektiver als je zuvor heilen.

Prophet der Sonne – Talia hat ihre eigene exklusive Waffe Arm of Ancient Spirit, einen riesigen Arm aus alten Geistern, der die Macht hat, das Böse zu besiegen, und auch die Zärtlichkeit des Wächters der Natur.

Weitere Informationen zu den Ereignissen und dem Spiel finden Sie auf der offiziellen Facebookseite von Exos Heroes .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.