Keine zwei Wochen mehr bis zum Ende von Saison 2 am 15. Dezember, aber dennoch genug Zeit, um noch ein paar Ränge zu erklimmen und die letzten paar Belohnungen des „Armor Ace“-Spielbretts zu verdienen. Für ein bisschen Rückenwind Richtung Rang 100 gibt es in dieser Woche ein neues Doppelter-S.C.O.R.E.-Event. Dieses Event endet, wenn am 8. Dezember um 18:00 Uhr MEZ die nächste Welle wöchentlicher Challenges anrollt. Einen ausführlichen Überblick über Events im Dezember gibt es im aktualisierten Community-Kalender.

Mehr Informationen gibt es unter: https://fallout.bethesda.net/de/article/MsJLCD7Y78kvPCcHIqL9p/fallout-76-inside-the-vault-december-2020-updates

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.