Im heutigen Aus dem Vault-Artikel ist jede Menge Neues zu vermelden. Der PTS wird sehr bald wieder öffnen, damit PC-Spieler:innen die folgenden Neuerungen bereits testen können:

  • S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts
  • C.A.M.P.-Plätze
  • Die Erweiterung unserer täglichen Operationen (einschließlich eines neuen Modus)
  • Controller-Zielhilfe
  • Herstellungs-Schieberegler und vieles mehr

Geplant ist der PTS-Start für nächste Woche, behalten Sie also am besten das Forum im Auge, wir melden uns dort sobald es losgeht.

Wer liebend gerne die Musik aus dem Stählerne Dämmerung-Update auch mal außerhalb von Fallout 76 hören möchte, hat nun die Möglichkeit auf den folgenden Musikplattformen:

Beim aktuellen Event Jagd nach dem Schatzsucher machen Sie Schatzsucher-Grubenhauer ausfindig und erledigen sie, um ihre Grubenhauer-Kübel zu sammeln und neue Reichtümer zu erbeuten. Danach am besten gleich ab nach Rusty Pick beim Ash Heap, wo Lieferantin Murmrgh mit ein paar legendären Waren wartet.

Beginn:  11. Februar, 18:00 Uhr MEZ
Ende:   15. Februar, 18:00 Uhr MEZ

Auch wenn es die aktuelle Lage nicht erlaubt, die närrische Jahreszeit in der Realität gebührend zu zelebrieren, ist die Fastnacht natürlich auch 2021 ein fester Bestandteil von Fallout 76.

Beginn:  16. Februar um 17:00 Uhr MEZ in Helvetia. Der erste Umzug findet ab 18:00 Uhr MEZ statt.
Ende:   22. Februar, 18:00 Uhr MEZ

Alle weiteren Infos finden Sie im aktuellen Aus dem Vault-Artikel.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.