Fanattik stellt offiziell lizenzierte Sammlung mit dem Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Stark geprägte und detaillierte Schwergewichts-Metallkarten, weltweit auf nur 5.000 Stück limitiert, einzeln nummeriert und 24 Karat vergoldet!

Diese offiziell lizenzierten Stücke sind für nur £ 25 im Einzelhandel erhältlich und enthalten einige der bekanntesten Charaktere des Spiels, Dark Magician, Blue Eyes White Dragon und Dark Magician Girl. Als Fanattik das letzte Mal ein 24 Karat vergoldetes Sammlerstück (mit Jurassic Park) herausbrachte, war das Stück in weniger als einer halben Stunde ausverkauft, und einige ihrer Kunden stellten ihre Stücke kurz darauf bei Ebay ein. Sie verkauften sie bis zum Zwanzigfachen des Originals Verkaufspreis.

Yu-Gi-Oh! Das Franchise begann 1996 in Japan und bietet nun Filme, TV-Shows, Spiele, Spielzeug und natürlich eines der beliebtesten Sammelkartenspiele der Welt. Das Spiel hat seit seiner Einführung über 25 Milliarden Sammelkarten verkauft, so dass diese Metallversionen in einer so begrenzten Auflage schnell ausverkauft sein werden.

Sie können die Stücke hier ansehen – Yu-Gi-Oh! – Fanattik

Fanattik Info:

  • Fanattik arbeitet mit den meisten großen Film- und Videospielstudios zusammen, um offiziell lizenzierte Geschenke und Sammlerstücke in limitierter Auflage herzustellen und zu verkaufen.
  • Fanattik hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, zuletzt das von der Federation of Small Business organisierte Nordwestgeschäft des Jahres 2020 .
  • Ein Jaws-Flaschenöffner und ein von Fanattik entworfenes Premium-Abzeichen in limitierter Auflage von Friends wurden beide für das Geschenk des Jahres 2021 (organisiert von der British Gift Association) nominiert.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare