Wecken Sie Ihre  Walkmans auf und gehen Sie als  Flick Solitaire,  das erstklassige Solitairespiel auf mobilen Ebenen  , auf die alte Schule. Es verspricht, mit globalen Spieleschöpfern, Indie-Spielekünstlern und verschiedenen Unternehmen zusammenzuarbeiten und diese zu fördern und unterrepräsentierte Künstler. Heute im Spiel erhältlich ist das ‚total röhrenförmige‘ Midnight Turbo  Deck, das von Tom Fry,  Sonic Mania  Art Director vom Indie-Game-Studio Evening Star, entworfen wurde . Neue Spieler können diese Woche das Deck kostenlos auswählen und süchtig machende Solitaire-, Eleven- und Pyramidenspiele genießen. 

Seit Flick Solitaire‘ s Start im Sommer 2020 das Spiel hat seine eigene beeindruckende Kunstsammlung von 16 unverwechselbaren und vielfältigen weltweiten Künstlern kuratiert.

Der Schöpfer Ian Masters freut sich, auf Instagram neue Kunstwerke und Talente zu entdecken, traf Tom Fry jedoch zum ersten Mal im beliebten Co-Working-Space für die Entwicklung von Videospielen,  Playhubs  in London, Großbritannien. Sowohl Ian als auch Tom haben Videospiele entwickelt, die auf der vollständig Open-Source-Spieleentwicklungs-Engine Solar 2D (zuvor Corona SDK) basieren. Die Attraktivität und Verfügbarkeit eines solchen Motors ist Tom sehr wichtig.  

‚Solar2D  war die erste Engine, auf der ich ein ausgeliefertes Spiel entwickelt habe. Es ist äußerst wichtig, dass diese Motortypen da draußen sind.  Unity  &  Unreal  gab es 2011, als wir mit  Major Magnet begannen, aber der Reiz von  Solar2D  liegt darin, dass sie sich auf eine bestimmte Art von Spiel oder Rendering-Technik konzentrieren. Wir wollten einen streng 2D-Titel mit einem begrenzten Budget  erstellen. Solar2D passte perfekt zu dieser Rechnung, ohne sich von den Angeboten vieler Tools, Schnickschnack  überwältigt zu fühlen. ‚

  • Tom Fry, Abendstern Studio

Ian ist ein großer Fan von Toms Arbeit, insbesondere von  Major Magnet , und war sehr daran interessiert, seine Arbeit in einem Kartenspiel zu sehen. Ian teilte ursprünglich einen einfachen Entwurfsauftrag für eine Neon-80er-Stimmung. 

‚Wir lieben es, mit anderen Spielentwicklern und Künstlern zusammenzuarbeiten. Ich wollte schon lange mit Tom arbeiten. Sobald wir den richtigen Moment in Toms Stundenplan gefunden hatten, arbeiteten wir an einigen frühen Deckkonzepten und was wir im fertigen Deck  Midnight Turbo haben,  ist zu cool für die Schule! Toms einzigartiger Kunststil ist einfach wunderschön – er bringt die Stimmung der 80er wirklich zurück! ‚

  • Ian Masters, Flick Solitaire

Der Stil der 80er Jahre, den Tom bisher bei allen kreativen Aktivitäten nicht berührt hatte, war kein Problem. Die Vintage-Veilchen und wunderbaren Malvenfarben des Decks zeigen Toms Nostalgie und beeindruckende Fähigkeiten sowohl in 3D-Modell- als auch in 2D-Designtechniken. Das Hauptmerkmal der Karte weist auf Toms ideale Vision eines Autos aus den 80er Jahren hin, das von seiner Liebe zu exotischen Autos aus dieser Zeit inspiriert wurde.
‚Ich habe in den letzten Jahren meine Fähigkeiten in 3D ausgebaut und dachte, dies könnte eine gute Gelegenheit sein, eine Reihe von Assets zu modellieren, die in einem Deck verwendet werden sollen. Es schien nicht wirklich so, als hätte es noch jemand in  Flick Solitaire versucht  damals. Ich bin auch ein bisschen ein Benzinkopf und habe eine Vorliebe für exotische Autos aus den 80ern und 90ern. Ich bezeichne das Deck als „gemischte digitale Medien“, da es jedoch nicht nur aus 3D-Modellen besteht, sondern auch aus kundenspezifischer Typografie. 2D-Vektorgrafiken und prozedurale Generierung. ‚
  • Tom Fry, Abendstern Studio

Tom, ehemals Art Director bei  PagodaWest Games , der Heimat vieler Titel im App Store, darunter  Major Magnet , der auch mit  Sonic Mania (2017) und Sonic Mania Plus (2018) in Zusammenarbeit mit dem berühmten Entwickler Christian Whitehead zusammengearbeitet hat, ist die perfekte Ergänzung zur Liste der zusammenarbeitenden Künstler, die Kartendecks für das Spiel entworfen haben.
   

Flick Solitaire  hat eine beeindruckende Partnerschaft mit Entwicklern und Künstlern von Videospielen. Zu den früheren Kooperationen gehört das beliebte Deck  Deep Space Desperados  von Rex Crowle, dem Spieleentwickler von  Knights and Bikes und Tearaway. Auch das pixelgepumpte Spiel mit dem Titel RogueJack Deck von Micheal Wilson, Gründer von Ponywolf , einem Indie-Spieleentwicklungsstudio mit Sitz in Boise, Idaho. In erster Linie bekannt für RogueJack und Knights of the Card Table sowie das zweimalige Apple Game of the Day mit Entwicklern und Google Indie-Partnern. Alle vorgestellten Decks sind für Fans für immer verfügbar. 

banner.png

Werfen Sie einen Blick zurück in die 80er Jahre und laden Sie noch heute  Midnight Turbo herunter  .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.