Fortnite Kapitel 2 Season 2 – Der Trailer ist da und Update

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Es wird eine Kollaboration mit Marvel geben in der neuen Season!!

Update 10:15

Battlepass Trailer ist mittlerweile auch Online, wie erwartet ist Midas mit dabei.

Update 10:11

Der Trailer ist da

Keine richtigen Superhelden, aber Agenten, welche nah an die Superhelden Thematik rankommen.

Update 10:04

Auf der Xbox One ist bereits der 26 GB Patch am laden, die Nintendo Switch hat ein 7,5 GB Update, Mobile 3,34 GB, PS4 23,4 GB.

Heute den 20.2.2020 ab 10 Uhr werden die Server eine Downtime erfahren, da die Änderungen für Season 2 eingespielt werden. Bisher wurde seitens Epic einiges geposted auf Twitter oder auch einige Plakate aufgehängt, welche in vielen großen Städten der Welt gefunden werden konnten. Bisher sind alle Hinweise sehr kryptisch, jedoch haben ein paar findige User sowie Dataminer schon ein paar Theorien aufgestellt.

Es ist gut möglich das wieder ein Superheldenthema aufgegriffen wird, wie bereits in Season 4. Die ganze Gold Thematik aus den Teasern wird of mit Midas in Verbindung gebracht. Midas ist die Sagengestallt aus der Griechischen Mythologie die alles in Gold verwandelt, was sie berührt. Somit wäre ein typisches Antagonisten Szenario geschaffen. Gerüchten zufolge wird es auch einschneidende Änderungen an der aktuellen Map geben.

Hypex hat auf Twitter ein paar IDs veröffentlicht, die mit Season 2 in Verbindung gebracht werden können. Viele hiervon klingen stark nach Helden und Schurken.

TNTina
Boxer
Jester
Delta
DJFan
Lion
MrIceGuy
Wraith
Mechanic
BabaYaga
SharkWomen
EscapedPuppetFuzzy
EmeraldDragon
TheDarkOne

Sollte es neue Infos geben, halten wir euch auf den laufenden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare