PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite Konsole Playstation

Fortnite startet mit neuer Insel und Unreal Engine 5.1 in Kapitel 4

Fortnite startet mit neuer Insel und Unreal Engine 5.1 in Kapitel 4

Björnvon Björn
vor 2 Monaten
in Playstation, Switch, Xbox
Lesezeit: 2 Minuten
Share on FacebookShare on Twitter

Fortnite Kapitel 4 ist ab sofort live und basiert jetzt auf der Unreal Engine 5.1. Das neue Kapitel bringt auch eine komplett neue Insel zum Erkunden, verschiedene Möglichkeiten, sich fortzubewegen und eine frische Auswahl neuer Waffen. Mit dabei ist natürlich auch ein Battle Pass, dieses Mal mit unter anderem Geralt von Riva und dem Doom Slayer. Die Ankunft von Kapitel 4 erfolgt kurz nach dem Finale von Kapitel 3: Zersplittert.

Folgendes erwartet alle, die sich in das Kapitel 4 von Fortnite stürzen:

  • Eine neue Insel: Nach den Ereignissen im Finale von Kapitel 3 hat sich eine neue Insel gebildet. Zu ihren Schauplätzen gehören eine hoch aufragende Burg namens Die Zitadelle, die Brutale Bastion in den schneebedeckten Bergen, weitläufiges Ackerland in den Rasenden Feldern und vieles mehr.
  • Erweiterte Fähigkeiten: In bestimmten Abständen im Spiel erhalten Spieler:innen eine zufällige Auswahl von zwei Realitätserweiterungen, mit denen das persönliche Spiel angepasst werden kann. Je länger man im Spiel bleibt, desto mehr von ihnen können gesammelt werden. Realitätserweiterungen bleiben bis zum Ende eines Matches erhalten und können zum Beispiel so aussehen:
    • Leichte Finger: Lässt Waffen mit leichter Munition schneller nachladen.
    • Luftikus: Erlaubt den Wiedereinsatz des Hängegleiters für den Rest des Matches.
  • Ein neuer Battle Pass: Mit dem Kauf des Battle Passes dieser Saison schalten Spieler:innen sofort Selene, den „Star der Show“ frei. Später im Battle Pass können zudem der Doom Slayer und Der Zeitlose freigeschaltet werden. Im weiteren Verlauf können Spieler:innen außerdem den wohl beliebtesten Monsterjäger freischalten: Geralt von Riva.
  • Fortnite der nächsten Generation mit der Unreal Engine 5.1: Fortnite Battle Royale nutzt jetzt die neuesten Features der Unreal Engine 5 – wie Nanite, Lumen, Virtual Shadow Maps und Temporal Super Resolution – über die Unreal Engine 5.1.

Einen Überblick über alle Neuerungen in Kapitel 4 und weitere Informationen gibt es im Fortnite-Blog.

Fortnite ist für PlayStation- und Xbox-Konsolen, PC, Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW erhältlich.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: Fortnite Kapitel 4
Vorheriger Post

World of Warcraft: Dragonflight – Lerne die Drachen kennen

Nächster Post

The Witcher’s Geralt Of Rivia kommt in Fortnite

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Twitch Leak – ein Hacker hat mit seinem Leak Twitch durchgespielt
PC

Twitch News: Updates und neue Features für 2023

von Björn
27. Januar 2023

In einem kürzlich veröffentlichten offenen Brief, stellen Tom Verrilli, Chief Product Officer und Mike Minton, Chief Monetization Officer bei Twitch neben einem Rückblick auf...

Mehr Lesen
NG23 Spring: Speaker-Bewerbungen ab sofort möglich

NG23 Spring: Speaker-Bewerbungen ab sofort möglich

27. Januar 2023
Der First-Person-Shooter Dread Templar veröffentlicht heute ein weiteres Early-Access-Update mit neuen Inhalten

Dread Templar – Shooter der alten Schule jetzt für PC erhältlich

27. Januar 2023
AEW-Wrestling-Ikone Kenny Omega und Midnight Mass-Schauspieler Rahul Kohli haben einen Gastauftritt in Like a Dragon: Ishin!

AEW-Wrestling-Ikone Kenny Omega und Midnight Mass-Schauspieler Rahul Kohli haben einen Gastauftritt in Like a Dragon: Ishin!

27. Januar 2023
BenQ stellt die ersten kabellosen ZOWIE Mäuse für eSportler vor

BenQ stellt die ersten kabellosen ZOWIE Mäuse für eSportler vor

27. Januar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}