Führe fünf außergewöhnliche Athleten im neuen ROLLER DRAMA zum Sieg

Das italienische Indie-Studio Open Lab Games (Football Drama) hat sein neuestes Projekt enthüllt, ein Mashup aus Visual Novel und Sportmanagement namens ROLLER DRAMA, in dem die Spieler ein knallhartes Roller-Derby-Team inmitten des gesellschaftlichen Zusammenbruchs zum Sieg führen! Das Spiel wird Anfang 2023 für PC, Switch, iOS und Android erscheinen und bald darauf auch für Playstation 4 und 5 sowie Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich sein.

Roller Drama ist das Mashup-Spiel deiner TRÄUME, das Visual Novel und Sportmanagement vereint! Führe ein Team von Roller-Derby-Athleten zum Sieg, indem du Strategie und Echtzeitsteuerung einsetzt, um die Konkurrenz zu schlagen. Außerhalb des Rings musst du fünf große Persönlichkeiten managen, die sich mit Freundschaft, Herzschmerz und dem allmählichen Zusammenbruch der spätkapitalistischen Gesellschaft herumschlagen müssen. Deine Entscheidungen und der Ausgang jedes Spiels wirken sich auf das endgültige Schicksal des Teams aus.

„Nach unserem Story-getriebenen Debüt-Fußballdrama wollten wir alles, was wir gelernt hatten, nutzen und noch stärker auf den Putz hauen“, so Pietro Polsinelli, Lead Designer bei Open Lab Games. „Von den handgezeichneten Grafiken bis zum gewagten Genre-Mix ist Roller Drama verdammt ambitioniert und schräg. Wir wollen den Spielern einen sportlichen Triumph bieten, den sie sonst nirgendwo finden!“

Open Lab ist ein preisgekröntes unabhängiges italienisches Studio und Designbüro, das 2001 gegründet wurde. Nachdem sie an Dutzenden von Projekten für Kunden gearbeitet hatten, brachten sie 2019 ihren ersten kommerziellen Titel heraus: Football Drama. Die spirituelle Fortsetzung, Roller Drama ist derzeit in Arbeit.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare