Mitarbeiter von EA DICE, Mediatonic, SEGA Europe, Unit 2, Fanatical und vielen anderen Unternehmen der Spieleindustrie werden sich Hunderten von Gamern und Gaming-Communities aus der ganzen Welt anschließen, um das jährliche GameBlast-Wochenende von SpecialEffect am 26. und 28. Februar zu unterstützen.

Da das „persönliche“ Fundraising aufgrund von COVID-19 weiterhin stark eingeschränkt ist, kommt dem GameBlast in diesem Jahr eine besondere Bedeutung zu, da es sich um eine Veranstaltung handelt, die nahezu perfekt für diese eingeschränkte Zeit geeignet ist. Anstatt wie in den vergangenen Jahren Aktivitäten im Büro zu organisieren, haben die teilnehmenden Unternehmen ihre Mitarbeiter dazu ermutigt, die Arbeit der Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen, indem sie von zu Hause aus spielen und streamen, wo auch immer auf der Welt sie sich befinden!

So werden zum Beispiel Teams von DICE in Schweden, EA Galway in Irland und Criterion in England ab Freitag, dem 26. Februar, streamen. Der Stream von EA DICE (Details unter http://bit.ly/3qoZ6hw) wird ein Interview mit dem CEO von SpecialEffect, Dr. Mick Donegan, sowie einen Chat und Gameplay mit Paul, einem der Gamer, der von ihrer Hilfe profitiert hat, beinhalten.

Ein Vertreter von EA DICE, sagte: „Wir freuen uns sehr, wieder einmal Teil von GameBlast zu sein und das zu tun, was wir lieben – Spiele spielen! SpecialEffect ist eine fantastische Sache und wir freuen uns darauf, Spenden zu sammeln, während wir Spaß haben und mit anderen Entwicklerteams sprechen!“

Tom Donegan von SpecialEffect, kommentierte: „Wir sind der Industrie sehr dankbar, dass sie GameBlast21 in so großer Weise unterstützt. Diese Veranstaltung ist immer sehr wichtig für uns, nicht nur wegen der gesammelten Spenden, sondern auch wegen der Art und Weise, wie sie die gesamte Gaming-Community zusammenbringt. Dieses Jahr ist es besonders wichtig für uns, da wir durch die Pandemie so viele andere Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung verloren haben, während die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen weiter steigt. Es ist immer noch Zeit, sich anzumelden und das zu genießen, was verspricht, ein erstaunliches Wochenende zu werden!“

Zusätzlich zu den Studiostreams und Gaming-Challenges zeigen verschiedene andere Unternehmen, darunter Insert Coin Clothing, Hyper X, Nobel Chairs, Fierce PC und Big Potato Games, ihre Unterstützung für GameBlast in diesem Jahr, indem sie einige fantastische Produkte in limitierter Auflage herstellen und Giveaways anbieten, um die Teilnehmer zu belohnen.

Streams vom Event werden im Laufe des Wochenendes auf der Twitch-Startseite zu sehen sein.

Melden Sie sich hier für den GameBlast21 an: https://www.gameblast.org.uk

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.