Outriders

Square Enix freut sich anzukündigen, dass OUTRIDERS, der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly am 1. April für Google Stadia veröffentlicht wird. Der Titel wird von den Entwicklern von Gears of War: Judgment and BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE entwickelt.

OUTRIDERS bietet das Stadia-exklusive Feature „Stream Connect“, mit dem Spieler das Gameplay ihrer Freunde als „Bild im Bild“-Overlay in Echtzeit erleben können.

„Wir freuen uns, mit Google zusammenzuarbeiten, um OUTRIDERS mit Stadia-exklusiven Features und der besten Performance auf Stadia zu veröffentlichen. Dadurch bieten wir Spielern das beste Erlebnis auf allen unterstützten Geräten“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios.

OUTRIDERS wird am 1. April 2021 für Google Stadia erscheinen – Neuigkeiten und neue Screenshots dazu gibt es auf dem Stadia Blog: https://goo.gle/3tOW0pn

Darüber hinaus erscheint OUTRIDERS ebenfalls am 1. April 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Weitere Informationen gibt es auf www.outriders.net

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite von OUTRIDERS: https://www.facebook.com/outridersgame
OUTRIDERS auf Twitter folgen: https://twitter.com/outriders
OUTRIDERS auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/outridersgame
OUTRIDERS auf YouTube abonnieren: www.youtube.com/outriders
Dem OUTRIDERS-Discord beitreten: discord.gg/outriders
Mehr über SQUARE ENIX erfahren: http://www.square-enix.com
Mehr über People Can Fly erfahren: https://peoplecanfly.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.