gamigo group gründet Launch Department zur Verstärkung ihrer Publishing-Aktivitäten

gamigo

Die gamigo group freut sich, die Gründung eines neuen Launch Departments bekannt zu geben, welches Teil der Strategie des Publishers ist, das Titelportfolio zu erweitern und neue Märkte zu erschließen.

Gamigo wird das Produkt-Lineup durch den Erwerb neuer Lizenzen und zusätzlicher Titel für die internationale Veröffentlichung erweitern. Im Rahmen dieser Portfoliostrategie wird die Abteilung neue Spiele auf den Markt bringen und Partnerentwicklern Publishing-Unterstützung bieten.

Die Launch-Abteilung wird von Marcus Behrens als Director Publishing und Marc Berekoven als Director Marketing geleitet.

Behrens kam im Januar 2022 zur gamigo group, nachdem er führende Positionen als Publishing Director Mobile / Business Development bei Kalypso Media und Head of Publishing bei Bigpoint innehatte.

Berekoven kam im Dezember 2021 zu gamigo, nachdem er in den vergangenen Jahren leitende Positionen als Head of Business Development bei 4Players, Marketing Director Europe bei NCsoft Europe und Senior Marketing Manager Europe bei ZeniMax Europe bekleidet hatte.

“Das neue Launch Department ist ein wesentlicher Bestandteil unserer zukünftigen Produktstrategie. Wir sind daher stolz, dass wir mit Marcus Behrens und Marc Berekoven zwei so erfahrene Branchenexperten gewinnen konnten”, kommentiert Jens Knauber, CEO der gamigo group. “Wir können es kaum erwarten, die neuen Titel für unser wachsendes Spieleangebot anzukündigen und unser starkes Portfolio an bestehenden Online- und Mobile-Games um neue Spielerlebnisse und neue Zielgruppen zu erweitern.”

Der erste Titel, der von dem neuen Launch Department verantwortet wird, ist das dynamische Open-World-MMORPG Fractured Online von Dynamight Studios, welches im Dezember 2021 angekündigt wurde. Die gamigo group wird den Entwickler mit Publishing-Support vor und nach der Veröffentlichung unterstützen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare