Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass GetsuFumaDen: Undying Moon, das neue 2D-Hack-and-Slay-Roguevania, das vom Indie-Studio GuruGuru mitentwickelt wurde, ab sofort via Early Access auf Steam gestartet ist. GetsuFumaDen: Undying Moon ist derzeit für 24,99 € erhältlich. Zum Start der Early Access-Version von GetsuFumaDen: Undying Moon steht das Spiel in elf verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

In acht wundervoll gezeichneten Stages im japanischen Ukiyo-e-Stil warten zahlreiche Bosskämpfe auf mutige Spieler. Außerdem enthält das Early Access-Paket als Bonus eine Portierung des originalen, japanischen Famicom-Spiels sowie ein digitales Artbook und einen Mini-Soundtrack.

Um den direkten Austausch mit der Community des Spiels aufrecht halten zu können, wurde unter anderem ein eigener Community-Discord-Server erstellt, in welchem die Spieler gemeinsam mit anderen ihr Feedback teilen können. Zudem ermutigt KONAMI die Spieler, ihr GetsuFumaDen-Gameplay zu streamen und/oder aufzuzeichnen, mit dem Ziel, weitere aktive Diskussionen zu erzeugen. Aus diesem Grund hat KONAMI Richtlinien für User Generated Content (UGC) erstellt, die weltweit anwendbar sind, um bedenkenlos Inhalte von Ingame-Szenen teilen zu können. Die vollständigen UGC-Richtlinien sind ab dem 14. Mai verfügbar.

Weitere Informationen rund um GetsuFumaDen: Undying Moon stehen auf der offiziellen Webseite: https://www.konami.com/games/getsufumaden/eu/en/

Offizieller Twitter-Account
Offizieller Discord-Server

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.