PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite PC

Habbos Spring Fashion Contest endet mit über 900 Wettbewerbseinsendungen

Habbos Spring Fashion Contest endet mit über 900 Wettbewerbseinsendungen

Andrevon Andre
vor 2 Jahren
in PC
Lesezeit: 2 Minuten
Share on FacebookShare on Twitter

Der Entwickler virtueller und sozialer Spiele, Sulake, hat heute den Abschluss des Habbo Spring Fashion Contest bekannt gegeben und der chilenische Spieler -Push zum Gewinner des saisonalen Festivals erklärt! Im Rahmen des Wettbewerbs entwarfen die Teilnehmer ein neues Kleidungsstück, das im Spiel verkauft werden sollte. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Kleidungsstücke ging an eine Wohltätigkeitsorganisation der Wahl des Gewinners. Sulake hat sich mit der berühmten Innenarchitektin Martina Mondadori zusammengetan und ist stolz zu verkünden, dass sie, nachdem sie mit dem Gewinner entschieden haben, den Erlös an Save the Children International spenden werden.

Den ganzen April über schickten Habbo-Spieler insgesamt 917 Einsendungen mit ihren kreativen Pixel-Art-Kleidungsdesigns ein, um limitierte Abzeichen, Habbo Club- und Builders Club-Mitgliedschaften, Credits und VIP-Pakete zu gewinnen. Neben der Bewertung durch eine Expertenjury hat die Habbo-Community ebenfalls für ihre Favoriten gestimmt, um den Gewinner des Wettbewerbs zu ermitteln. Zusätzlich zum Erstellen und Besitzen eines eigenen modischen Gegenstandes, der an Spieler im Spiel verkauft wird, gab Sulake dem Gewinner die Möglichkeit zu wählen, an welche Wohltätigkeitsorganisation der Erlös gehen soll. Sulake ist nun dabei, das Design zu einem In-Game-Gegenstand zu entwickeln und das Geld nach Absprache mit dem Gewinner -Push an Save the Children International zu spenden.

Um den Wettbewerb zu beurteilen, stellte Martina Mondadori der Jury ihren raffinierten und erfahrenen Design-Scharfsinn zur Verfügung. Sie gehört zum Vorstand der Verlagsgruppe Arnoldo Mondadori Editore und gründete 2014 das renommierte Magazin Cabana, das sich auf zeitloses Interieur und dekorative Kunst konzentriert. Mit einem Auge für Design und Innovation war Martina begeistert von dem Niveau der eingereichten Talente beim Habbo Spring Fashion Contest 2021.

„Es war ein Vergnügen, Teil der Jury des Habbo Spring Fashion Contest zu sein“, sagte Martina Mondadori, Chefredakteurin des Cabana Magazine. „Das Niveau der Einreichungen war wirklich beeindruckend. Es war wunderbar, die Kreativität und den Einfallsreichtum der Online-Community von Habbo zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an -Push für den Sieg, und ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat, an diesem Wettbewerb teilzunehmen!“

„Wir haben uns unglaublich gefreut, der Habbo-Community den Spring-Fashion-Wettbewerb zu präsentieren“, so Vaitteri Karu, CEO von Sulake. „Über 900 qualitativ hochwertige Entwürfe zu erhalten, war unglaublich und wir sind froh, dass wir den beliebten Modedesign-Wettbewerb, der in der Vergangenheit schon mehrmals durchgeführt wurde, erneut durchgeführt haben. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Designwettbewerbe zu veranstalten!“

Der Modewettbewerb war Teil einer saisonalen Kampagne, bei der Habbo-Spieler über verschiedene Spiele in Habbo an Modeschul-Events teilnahmen, darunter Quizspiele mit Modebezug, Verkleidungsspiele und die Vorbereitung von Modenschauen. Der Habbo Fashion Month, der 2016 zum ersten Mal stattfand, ist bei der Community aufgrund der vielen einzigartigen Kleidungsstücke und Accessoires, die veröffentlicht werden, sehr beliebt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Tags: GewinnerHabboHabbo Spring Fashion ContestpcTrailervideo
Vorheriger Post

GetsuFumaDen: Undying Moon ab sofort als Early Access via Steam verfügbar

Nächster Post

PUBG Mobile: Die erste Pro League Western Europe Season 1 startet am 17. Mai mit einem Preispool von 150.000 US-Dollar

Andre

Andre

Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

Twitch Leak – ein Hacker hat mit seinem Leak Twitch durchgespielt
PC

Twitch News: Updates und neue Features für 2023

von Björn
27. Januar 2023

In einem kürzlich veröffentlichten offenen Brief, stellen Tom Verrilli, Chief Product Officer und Mike Minton, Chief Monetization Officer bei Twitch neben einem Rückblick auf...

Mehr Lesen
NG23 Spring: Speaker-Bewerbungen ab sofort möglich

NG23 Spring: Speaker-Bewerbungen ab sofort möglich

27. Januar 2023
Der First-Person-Shooter Dread Templar veröffentlicht heute ein weiteres Early-Access-Update mit neuen Inhalten

Dread Templar – Shooter der alten Schule jetzt für PC erhältlich

27. Januar 2023
AEW-Wrestling-Ikone Kenny Omega und Midnight Mass-Schauspieler Rahul Kohli haben einen Gastauftritt in Like a Dragon: Ishin!

AEW-Wrestling-Ikone Kenny Omega und Midnight Mass-Schauspieler Rahul Kohli haben einen Gastauftritt in Like a Dragon: Ishin!

27. Januar 2023
BenQ stellt die ersten kabellosen ZOWIE Mäuse für eSportler vor

BenQ stellt die ersten kabellosen ZOWIE Mäuse für eSportler vor

27. Januar 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}