Glyph – erscheint am 1. Februar für Nintnendo Switch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Um ihr neues Plattformspiel im Bewusstsein wichtiger Journalisten-Leute zu halten, gibt Bolverk Games heute eine Pressemitteilung heraus, bevor Ende nächster Woche eine weitere und noch wichtigere Pressemitteilung kommt. Letztere kündigt einen sogenannten “Splash” an, wenn der immersive und vielseitige 3D-Open-World-Plattformer Glyph am 1. Februar auf dem wichtigen US-Markt erscheint.

Es wurden viele Themen für die Pressemitteilung in Betracht gezogen, bevor man sich auf den Meta-Winkel einigte. Ein enger Anwärter war, dass ein Superfan des Spiels einen speziell angefertigten Skin zur Verwendung im Spiel erhalten hat. Ein anderes Thema war die Feier einer bestimmten Anzahl neuer Discord-Freunde, die sich in letzter Zeit im Channel eingefunden haben.

Obwohl diese Ankündigungen sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, erschien die Ankündigung einer kommenden Ankündigung letztendlich umsichtiger, lohnender und offen gesagt auch wichtiger.

Über das Spiel
Glyph ist ein farbenfrohes und atmosphärisches 3D-Platformer-Spiel. Sie spielen als ein kugelförmiger mechanischer Skarabäus, genannt Glyph, aus der Third-Person-Perspektive. Der Spieler muss sich in Präzision, Geschwindigkeit und Einfallsreichtum üben, um Relikte und Artefakte zu sammeln, während er eine Reihe von sehr abwechslungsreichen, charmanten und tückischen Levels erkundet.

Das Ziel ist es, alle Levels abzuschließen und die uralte Tempelstadt in der Wüste wiederherzustellen, die auch als nicht-lineare Hub-Welt des Spiels fungiert.

Glyph spricht sowohl Chillout-Spieler als auch Speedrunner an, da die offene Welt kreative Möglichkeiten bietet, sich durch die über 80 Level zu bewegen, die mit der Veröffentlichung verfügbar sind.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare