Warner Bros. Games und Playdemic verkünden heute, dass sie ihre Partnerschaft mit dem Profigolfer und zweifachen Masters-Sieger Bubba Watson ausweiten werden. Neue spezielle Inhalte erwarten alle Spieler des beliebten Mobile-Spiels Golf Clash. Vom 8.-10. April werden sich Spieler in Bubbas 9-Loch-Cup messen können, einem Turnier über drei Runden, das im wunderschönen virtuellen Golfkurs „Southern Pines“ ausgetragen wird. Ab sofort ist der Übungsmodus für das Turnier für alle Wettstreiter geöffnet, die an ihrem Können feilen wollen, bevor sie sich am Donnerstag (8. April) in den Cup stürzen.

Watson bringt zudem eine Reihe von personalisierten Gegenständen zum preisgekrönten Golf Clash, wodurch Spieler ihre besten Augenblicke auf dem digitalen Grün ganz nach Belieben anpassen können. Vom 8.-10. April können Fans eine brandneue Version des offiziellen Bubba-Balls erhalten, der mit einem schicken, pinken Farbdesign aufwartet und außerdem noch über eine Vielzahl mächtiger Attribute verfügt, die perfekt zu Watson passen. Im gleichen Zeitraum können Spieler das thematische Bubba-Tee, die Bubba-Loch-Explosion, das animierte Bubba-Emote (“UR Welcome!”) und die Bubba-Chatnachricht (“High Bomb!”) erwerben. Zudem ist die Bubba One-Shot-Herausforderung, die vom beliebten „Golden Shot“-Feature inspiriert wurde und bei der es darum geht, so nah wie möglich am Pin zu landen, aktuell wieder verfügbar und wird bis zum 11. April stattfinden. Teilnehmer können sich dort den neuen Bubba-Ball verdienen, indem sie den Ball in nur einem Schuss versenken.

„Es ist toll, wieder zurück zu sein! Dieses Mal habe ich meinen eigenen Golf Clash-Cup an dem ihr teilnehmen könnt, um eure Siege zu feiern“, so der professionelle Golfer Bubba Watson. „Ihr könnt euch auch einige tolle personalisierte Gegenstände in Golf Clash verdienen, wie zum Beispiel den brandneuen Bubba-Ball, das Bubba-Tee und mehr – sie sind mächtig und pink … Gern geschehen!“

„Es ist schön, dass wir unsere Partnerschaft mit Bubba Watson fortsetzen und der Golf Clash-Community außerdem eine Vielzahl angepasster Inhalte bieten können“, so Paul Gouge, CEO von Playdemic. „Neben Bubbas ganz eigenem Cup bringt die Ausweitung unserer Partnerschaft auch einen brandneuen Bubba-Ball, ein Golf Tee und andere thematisch angepasste Gegenstände mit sich, mit denen Spieler ihren Stil anpassen und ihrem Gameplay auf kreative Weise einen neuen Anstrich verschaffen können.“

Der Bubba-Ball, das Bubba-Tee, die Bubba-Loch-Explosion, das Bubba-Emote und die Bubba-Chatnachricht können nach dem Erwerb ohne Ablaufdatum überall in Golf Clash verwendet werden.

Bubba Watson ist zweifacher Major-Sieger. Er gewann das US-Masters 2012 und 2014 und hat einige der weitesten Abschläge der PGA Tour. Neben der Partnerschaft mit Watson gab es in letzter Zeit auch Kollaborationen von Golf Clash mit The Ryder CupThe Open ChampionshipNASCAR und UFC.

Golf Clash ist mit bisher mehr als 90 Millionen Downloads weltweit das kommerziell erfolgreichste Sportspiel für Mobilgeräte in den USA und in England. Seit seiner Veröffentlichung hat das Spiel zahlreiche Preise erhalten, darunter BAFTA Games Mobile Game of the Year (2018), Mobile Games Awards Game of the Year (2018), PocketGamer.biz Game of the Year (2017) und The Independent Game Developers‘ Association (TIGA) Awards Game of the Year (2017).

Golf Clash ist kostenlos für alle iOS– und Android-Geräte erhältlich und das perfekte Spiel, um jederzeit und überall eine Partie Golf gegen Freunde und Familie zu spielen. Weitere Informationen gibt es auf Playdemic.com oder auf Twitter (GolfClashGame), Facebook (GolfClashPlaydemic), Instagram (GolfClashGame) und YouTube (Golf Clash).

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.