Grand Fantasia: Ultimate Force hat den Content Patch 35 erhalten

gamigo kündigt die Veröffentlichung des Patch 35: Ultimate Force für ihr MMORPG Grand Fantasia für heute an. Der Patch führt neuen Endgame-Content für Stufe-100-Charaktere, Events zur Feier der Mittherbst-Saison und weitere Quality of Life-Verbesserungen ein.

Der Patch 35 für Grand Fantasia beinhaltet:

  • Unbegrenzte Macht! Sobald Spieler Stufe 100 erreicht haben, schalten sie einen neuen Spezialisierungs-Skill-Typ frei. Spieler, die eine bestimmte Anzahl von Spezialisierungspunkten investieren, können den Level der Spezialisierungsfähigkeiten verbessern und ihr volles Potenzial entfalten.
  • Mittherbstfest – Der Dämonenbaum: Ein Baumdämon macht eine Bruchlandung auf Saphael auf der Suche nach Rache, nachdem er Zehntausende Jahre an Schmerz erlitten hat. Es liegt nun an den Spielern, ihn von der Zerstörung der Welt abzuhalten. Dies wird den Spielern zusätzlich zur Rettung von Saphael eine hübsche Belohnung einbringen.
  • Mittherbstfest-Event: Spieler müssen mehrere Quests erfüllen, um einen Glücksbeutel zu verdienen, der ein neues Kopfkostüm enthalten kann.
  • Quality of Life-Verbesserungen: Mehrere Updates wurden in Grand Fantasia implementiert, die helfen, die Spielerfahrung zu optimieren. Beispielsweise neue Möglichkeiten, um einen Quill-Kristall auf der Alten Siwa-Insel zu erhalten; Hyperlinks, die anderen Spielern Koordinaten geben, um einen NPC oder ein Monster leichter zu finden; eine Aktualisierung für das Rekrutieren von Teammitgliedern; und noch viel mehr.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website von Grand Fantasia.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare