Team17 und Warpzone Studios haben heute das Relations Update für Hammerting veröffentlicht

Hammerting

Team17 und Warpzone Studios haben heute das Relations Update für den Zwergen-Bergbausimulator Hammerting veröffentlicht, der am 16. November auf Steam, Epic Game Store und GOG erscheint.

Das Beziehungs-Update beinhaltet eine Überarbeitung des Essens- und Ruhesystems, so dass die Zwerge schlafen müssen, um die Moral aufrechtzuerhalten; die Bewohner der unterirdischen Gemeinschaft werden außerdem über die jüngsten Ereignisse im Spiel diskutieren und sich gegenseitig ihre Meinung sagen – was sich auf die Moral der Zwerge im Spiel auswirkt.

Die vollständigen Patch-Notizen für das Hammerting Relations Update, einschließlich Fehlerbehebungen, Leistungsverbesserungen und Gameplay-Optimierungen, sind auf Steam verfügbar.

 

Hammerting ist derzeit im Steam Early Access für $24.99/£19.99/€24.99 erhältlich. Um über alle Informationen zu Hammerting auf dem Laufenden zu bleiben, liked uns bitte auf Facebook, folgt uns auf Twitter und schließt euch uns auf Discord an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare