Grand Theft Auto V und GTA Online erscheinen im März 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Grand Theft Auto V

Auch wenn wir uns schon extrem darauf freuen, GTAV für die neueste Konsolengeneration zu veröffentlichen, benötigen wir noch ein paar zusätzliche Monate, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen. Wir wollen in Kürze weitere Informationen zu den erweiterten und verbesserten Versionen enthüllen, unter anderem auch zur neuen eigenständigen Version von GTA Online, die ebenfalls im März für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird.

Um euch angemessen auf die Veröffentlichung vorzubereiten, profitieren neue und bestehende PlayStation-Plus-Mitglieder weiterhin von zusätzlichen Boni. Unter anderem erhalten sie bis zur Veröffentlichung des Spiels auf PlayStation 5 im März 2022 jeden Monat 1.000.000 GTA$ für GTA Online auf PlayStation 4. Holt euch eure 1.000.000 GTA$ jeden Monat im PlayStation Store ab.

Darüber hinaus wird die neue eigenständige Version von GTA Online für PlayStation 5 in den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung im März 2022 kostenlos verfügbar sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Jakob Eigl
Gast
Jakob Eigl
13 Tage zuvor

ICH KANN NICHT MEHR SO LANGE WARTEN
AUF MÄRZ 2022) WARUM HAT ROCKSTAR GAMES) GTA 5 REMASTERED für MÄRZ 2022 angekündigt und nicht für November 2021)
(ROCKSTAR GAMES (HÄTTE JA SCHON) LÄNGST) (GTA 5 REMASTERED)
für NOVEMBER 2021 angekündigt) für die PlayStation 5 (Xbox Series X) und PC)