GRIM DAWN kommt mit der Definitive Edition zum ersten Mal exklusiv für XBOX auf die Konsolen

Grim Dawn
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Nach acht Jahren bringt der ARPG Alumni-Entwickler Crate Entertainment Grim Dawn: Definitive Edition auf die Xbox-Plattformen. Grim Dawn wurde erstmals 2013 auf Steam Early Access veröffentlicht und ist nun auch für Xbox erhältlich. Die “Definitive Edition” enthält alle bisher veröffentlichten DLCs und Updates und bietet den Spielern Zugang zu allen verbesserten Funktionen und Inhalten, die durch die Erweiterungen Ashes of Malmouth, Forgotten Gods und Crucible DLC hinzugefügt wurden.

Das Team ist begeistert, die Community auf der Xbox zu vergrößern und das ARPG-Angebot auf der Konsole zum ersten Mal zu erweitern. Endlich können auch Xbox-Spieler die dunkelsten Ecken der riesigen, fesselnden Welt von Grim Dawn erkunden, in der Geheimnisse im Überfluss vorhanden sind und ungeahnte Schrecken lauern. Grim Dawn ist bekannt für seine lohnende Itemization, das Zwei-Klassen-System, die Auswahl an Quests, Fraktionen und die lohnenden Endgame-Aktivitäten und wird mit Sicherheit neue und alte Fans des Genres begeistern.

Der Indie-Hit Grim Dawn und die DLCs haben sich insgesamt fast 7 Millionen Mal auf dem PC verkauft, wobei Grim Dawn auf Steam eine 94%ige positive Bewertung hat. Spieler können das Spiel jetzt vorbestellen, das am 3. Dezember erscheinen soll! Das Spiel kann hier im Xbox Store vorbestellt werden.

Grim Dawn: Definitive Edition kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden, und Abenteurer können ab dem 3. Dezember die Welt von Grim Dawn erkunden. Das Spiel wird sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series X/S vollständig spielbar sein. Trommelt eure Freunde zusammen, nehmt eure Klinge in die Hand und macht euch bereit für das Abenteuer!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
12
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare