GS2 Games enthüllte heute, Mozart Requiem, ein düsteres Puzzle-Adventure, im Oktober auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch kommen wird. Mozarts Mäzen, der Heilige Römische Kaiser Joseph II., ist das Ziel einer schrecklichen Verschwörung und der Komponist muss eine Spur von verbotenen Geheimnissen enträtseln, um das Geheimnis aufzudecken. Mozart Requiem spielt im prunkvollen Prag des Jahres 1788 und bietet herausfordernde Rätsel, wunderschön realistische Umgebungen, fesselnde Charakterinteraktion und einen unvergleichlichen Soundtrack klassischer Musik.

Wir schreiben das Jahr 1788 und Mozart ist in der Goldenen Stadt Prag angekommen, um die Uraufführung seiner Oper Don Giovanni zu präsentieren. Obwohl er universellen Beifall erhält, werden ihn die Ereignisse, die die Hauptstadt erschüttern, von der Musik ablenken. Fernab des Rampenlichts ist eine schreckliche Verschwörung im Gange, die darauf abzielt, Joseph II. zu entthronen, den Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und Mozarts Gönner. Verzweifelt und manipuliert findet sich das musikalische Wunderkind inmitten einer großen Verschwörung wieder. Inmitten von Mord, finsteren Intrigen und okkulten Zeremonien kann nur sein Genie helfen, dem heimtückischen Komplott auf den Grund zu gehen, bevor er selbst des Mordes angeklagt wird!

“Die Zusammenarbeit mit GS2 Games, um unseren Titel auf die PS4 und Switch zu bringen, war sehr ermutigend”, kommentiert Manny Granillo, Chief Creative Officer von HR GAMES. “Es ist immer eine Herausforderung, den richtigen Partner zu finden, der die Entwicklung von Spielen und die Spannung der Geschichte versteht.”

Die wichtigsten Features von Mozart Requiem sind:

  • Vollständiges 3D-Gameplay in der dritten Person mit Elementen in der ersten Person
  • Die berühmte Barockstadt Prag, akkurat modelliert auf historischen Karten
  • Echte Charaktere, Persönlichkeiten und Intrigen aus historischen Aufzeichnungen
  • Dutzende von Rätseln zum Lösen
  • Vollständige Dialogentwicklung und intelligente Konversation in der Charakterinteraktion
  • Die Spieler müssen einige von Mozarts Meisterwerken zu Ende schreiben, um das übergreifende Rätsel zu lösen

Mozart Requiem wird voraussichtlich im Oktober 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Spiels unter https://gs2games.com/mozart-requiem.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.