Der globale Publisher Lightning Games ist stolz darauf, heute den DLC für seinen 2D-Roboter-Kampf-Plattformserver HARDCORE MECHA ankündigen zu können, der ab sofort bei Nintendo Switch erhältlich ist. Der ‚Tengen Toppa Gurren Gurren Lagann‘ DLC ist bis zum 3. Dezember mit einem Rabatt von 10% erhältlich.

Der ‚Tengen Toppa Gurren Lagann‘ DLC erscheint nach dem Start von HARDCORE MECHA am 15. Oktober und bietet eine Vielzahl von Neuerungen, die die Spieler voll und ganz in die rasante Erfahrung der Mecha-Kriegsführung eintauchen lassen. Dieser DLC stammt aus der berühmten Animation ‚Tengen Toppa Gurren Lagann‘, die die Mecha-Titel ‚Gurren Lagann‘, ‚Lagann‘ und den Piloten Simon enthält, die sich der bereits beeindruckenden Liste von HARDCORE MECHA anschließen werden. Mit diesen Mechas kommt ihre Fähigkeit, die verheerenden Angriffe Gurren Boomerang, Skull Break, Full Drillized, Fire Cart Kick & Giga Drill Break einzusetzen. Alle ‚Tengen Toppa Gurren Lagann‘-Inhalte können im lokalen und Online-Mehrspielermodus, Trainingsmodus und Einzelspieler-Simulationsmodus verwendet werden.

„Wir freuen uns sehr, den ‚Tengen Toppa Gurren Lagann‘-DLC zu HARDCORE MECHA zu bringen“, sagte Louiky Mu, Produzent bei RocketPunch. „Wir haben darauf geachtet, Aspekte der Show so nah wie möglich nachzustellen, damit die Spieler fühlen können, was Simon fühlt, wenn er seine Fähigkeiten ausspielt. Es ist eine Ehre für uns, dass die Spieler in der Lage sind, als einige ihrer Lieblingscharaktere aus dieser beliebten Animation zu kämpfen,“ so Louiky Mu, Produzent bei RocketPunch.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.