Hearthstones neuestes Update ist da und es gibt jede Menge Abenteuer für alle Spieler. Die Söldner brauchen Hilfe in ihrem ersten Dungeon im Brachland mit 35 neuen Karten aus dem Mini-Set: Die Höhlen des Wehklagens. Passend dazu erfährt man ab dem 3. und 15. Juni in ihren jeweiligen neuen Kapiteln des Buchs der Söldner mehr über Xyrella und Guff. Außerdem wird im neuesten Kapitel des Buchs der Helden am 22. Juni die Geschichte Malfurions erzählt.

MINI-SET: DIE HÖHLEN DES WEHKLAGENS (3. Juni)

Machen Sie sich gefasst, den Gefahren der Höhlen des Wehklagens gegenüberzutreten … Das Mini-Set: Die Höhlen des Wehklagens mit 35 neuen Karten kann jetzt im Spiel oder im Shop für 14,99 EUR oder 2.000 Gold erworben werden.

BUCH DER SÖLDNER: XYRELLA (3. Juni) 

Als Lichtsplitter auf ganz Azeroth niederprasselten nannten es die Draenei die Nacht der fallenden Sterne. Geleitet von einer mysteriösen Stimme befindet sich Priesterin Xyrella im Brachland auf der Suche nach den leuchtenden Splittern, die das Leben ihrer Tochter zu retten vermögen. Die Reise der Priesterin wird am 3. Juni im Buch der Söldner: Xyrella enthüllt.

Xyrellas Buch der Söldner ist das zweite Kapitel einer KOSTENLOSEN Geschichte mit zehn Kapiteln, die im Verlauf des Jahres des Greifens erscheinen. Der Abschluss dieses linearen Abenteuers wird mit einer Priesterpackung belohnt, die ausschließlich Priesterkarten aus dem Standardformat enthält.

BUCH DER SÖLDNER: GUFF (15. Juni)

Guff Runentotem wollte eigentlich immer nur anderen helfen, doch manchmal führt seine „Hilfe” aus Versehen dazu, dass eine Horde Treants Donnerfels verwüstet. Guff hat geschworen, die Dinge wieder hinzubiegen. Seine Suche nach Wiedergutmachung führt ihn und seine Begleiter zu den Höhlen des Wehklagens. Was Guff im Inneren vorfindet, wird am 15. Juni im Buch der Söldner: Guff enthüllt.

Guffs Buch der Söldner ist das dritte Kapitel einer KOSTENLOSEN Geschichte mit zehn Kapiteln, die im Verlauf des Jahres des Greifens erscheinen. Der Abschluss dieses linearen Abenteuers wird mit einer Druidenpackung belohnt, die ausschließlich Druidenkarten aus dem Standardformat enthält.

BUCH DER HELDEN: MALFURION (22. Juni)

 Als erster Druide hat Malfurion geschworen, die Natur jahrtausendelang vor Bedrohungen wie seinem Bruder zu beschützen. Trotz seiner unerbittlichen Standhaftigkeit haben sich die Gefahren Azeroths mit der Zeit nur vervielfältigt. Die Feinde der Wildnis wachsen sowohl in Stärke als auch Grausamkeit. Malfurions packende Geschichte wird am 22. Juni im Buch der Helden: Malfurion erzählt. Der Abschluss dieses linearen Abenteuers wird mit einer Druidenpackung belohnt, die ausschließlich Druidenkarten aus dem Standardformat enthält.

In den Patchnotes zu 20.4 erfahren Sie mehr.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.