Heavy Duty Challenge zum besten Indie Game gekürt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
Einen bemerkenswerten Preis erhielt das polnische Entwicklerstudio Nano Games noch vor dem Release ihres für 2022 angekündigten  Extreme-Offroad-Trucksimulators Heavy Duty Challenge für PC und Konsole. Auf der größten polnischen Games-Messe, der Poznan Game Arena 2021, wurde der Titel am vergangenen Wochenende zum besten internationalen Indie Game gekürt. Die Jury gratulierte den Preisträgern explizit für ihre Kreativität, Innovationskraft und ihre herausragende Rolle bei der Stärkung der polnischen Videospielindustrie.

V.l.n.r.: Anna Kwiecień (Marketing Director), Michał Litworowski (CEO) und Łukasz Pleśniarowicz (Lead Game Designer) von Nano Games

Der Award “Best International Indie Game” der Poznan Games Arena ging dieses Jahr an Nano Games
Heavy Duty Challenge ist ein herausfordernder Truck-Simulator für PC und Konsole, bei dem der Spieler seine Fähigkeiten als Truckfahrer in extrem schwierigem Gelände – angelehnt an die Europa Truck Trials – unter Beweis stellen kann. Eine breite Auswahl authentischer Trucks, realistische Offroad-Physik, authentische Soundeffekte und natürlich der Kampf um die Bestenliste machen Heavy Duty Challenge zu einem außergewöhnlichen Spielerlebnis.

Die Poznan Game Arena ist eine der größten Messen für Games und Multimedia-Unterhaltung in Mittel- und Osteuropa. Sie richtet sich gleichermaßen an Fachbesucher wie Endkunden und fand erstmals im Jahr 2004 statt. Die Messe fand dieses Jahr vom 22. bis 24. Oktober statt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare